Thailändisch lernen

Secrets VIP Villa

Adresse
Pattaya "Dark Side"
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hallo Freunde,

das Secrets in der Walking Street vermietet ja auch eine "VIP Villa": Secrets VIP Villa - Secrets Pattaya
Die hab ich zwar nicht gebucht, sie mir aber mal angeschaut, hier ein paar Bilder.

Die Villa liegt etwas außerhalb, mit dem Auto etwa 15 Minuten von der Walking Street entfernt, auf der "Dark Side" Richtung Osten, in einer "guarded community" gelegen.

Das Haupthaus hat zwei Schlafzimmer, recht nahe beieinander, sowie Aufenthaltsraum, Küche, etc.

Über den Garten gelangt man zum Nebenhaus, in dem sich eine dritte Wohnung befindet.

Auf dem Grundstück befindet sich auch noch das "Haus des Chefs", der aber angeblich "nie da ist".


Schlafzimmer 1 im Haupthaus:
VV01
VV02


Zugehöriges Bad:
VV03


Schlafzimmer 2:
VV04


Zugehöriges Bad:
VV05


Aufenthaltsräume und Küche:
VV06
VV07
VV08
VV09


Terrasse und Pool:
VV10
VV11


Billiardzimmer (war glaub ich im Nebenhaus unten:(
VV12


Das Nebenhaus (die Räume der Wohnung befinden sich im 1. OG:(
VV13
VV14


Das Haupthaus vom Garten aus gesehen:
VV15


Das "Haus des Chefs":
VV16
  • Like-Hotel
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Figaro
Aufrufe
470
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten