Pattaya Siam@Siam Design Hotel

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

29A4148B 6EE4 4A6A 8814 33E2CA84E6BC
9BE7353D 41C0 4B15 A4D4 F6D47D62DFF4
DC6BD6C8 B8F0 4567 9FF7 F4A2A87D045A
CF329439 F139 4C42 825E 3F6EA8242BB5
B47AC8CB 45FC 4553 AD10 EED71E317EB3
Sers Leute,

hier nun mein Bericht zum Siam@Siam Design Hotel in Pattaya. Dort war ich im Juli/August für 19 Tage inklusive Frühstück.

Ankunft:
- Man bekommt ein Getränk und die üblichen Unterlagen.
- Die Kaution konnte per Kreditkarte oder explicit per US $ gezahlt werden.

Tipp: 200 $ dabei haben!

Zimmer:
- Ich hatte eines der „besseren“ Zimmer inkl. Balkon und Sitzecke. Alles in Ordnung, auch wenn das Zimmer ein klein, klein wenig abgerockt erschien. Alles ist aber schön geräumig und modern.
- Die Aussicht vom 19. Stock ist ein Traum. Selbst weiblicher Besuch hat da das ein oder andere Bild gemacht.
- W-Lan war genial.
- Der Laptop/I-Pad kann sogar an das Fernsehen angeschlossen werden. Am besten eigenes Kabel mitbringen.
- Dusche war eine Walk-In mit mehreren Duschköpfen
- Zimmerservice sehr, sehr freundlich und war nur barfuß unterwegs.

Pool:
- Es gibt zwei (!) infinity Pools inkl. kleiner Nebenbecken.
- Abends gibt es dort angenehme Musik und Happy Hour, zwei Cocktails für eine Zahlung. Man kommt nett ins Gespräch.
- Einziger Nachteil: Der Pool ist tagsüber auch gegen Zahlung für Nicht-Gäste offen.

Fitness:
- Super! Alles doppelt da, es gibt Handtücher, Obst und Wasser. Auch ist immer jemand freundliches da.
- Es wurde sogar ein neues Gerät hingestellt während meines Aufenthalts.

Frühstück:
- Ein Traum! Jeden morgen ab 06:30 Uhr stehen dort mehrere Köche und lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab.
- Sushi, Obst, Fisch, Hühnchen, Waffeln und so oder alles andere auch.
- Wirklich, allein für das Frühstück würde ich erneut buchen. Das kann man nänlich auch machen als Nicht-Gast und es wäre ein Tipp an alle Mitleser hier von mir.

Joiner-Fee:
- Gibt es nicht.
- Selbst bei zwei Mädels direkt durch die Lobby am Tag fragte niemand nach. Die Mädels brauch also nicht einmal eine ID abgeben.
- Problem: Ohne Key-Card fährt der Fahrstuhl nicht in eure Etage. Ihr müsst die Damen also abholen, wenn man es nicht über die Rezeption laufen lassen will.

Lage:
- Weit von allem, gefühlt.
- Dafür steht immer ein Motobike vor Siam und bis Walking kostet es 100 BHT
- ... aber genügend Busse fahren ja eigentlich auch.

Zusammenfassung:
- Nicht günstig, aber besonders dank Frühstück ein toller Puff :)

4,9/5
  • Like
Reactions: 15 users

Rezensionen

S
Pros: Herrliches, modernes Hotel mit grandiosem blick vom Pool on top. Sehr freundliches Personal.
War mit meiner Thaifreundin,welche in Pattaya arbeitet,in diesem Hotel und es war phantastisch. Weiterer Pluspunkt ist der Marine Plaza(glaube heißt jetzt so) gleich gegenüber mit vielen tollen Restaurants.Man lebt ja nicht nur von Luft und Liebe😉

Hotelbewertungen

Erstellt von
maik_be
Aufrufe
948
Watchers
5
Kommentare
14
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten