Madagaskar Sole Hotel, Antananarivo

Adresse
32 Rue de liège Tsaralalana Antananarivo 101
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Das Hotel ist ein gutes Stadt Hotel, liegt Nahe des Zentrum. Vieles ist fußläufig erreichbar. Nachts aber besser ein Taxi nehmen. Ansonsten muss eine Kreditkarte zur Buchung vorhanden sein, bezahlt wird aber vor Ort in bar. Frühstück ist inklusive und ausreichend.
Die Rezeption ist 24h geöffnet.

9885F1E7 7484 465D A1FC DCE3A3A6246B69C26BB9 730A 498F 8E83 DCD6328BC34468785008 FC9A 4285 8DC3 9CC05CA8F8754EFAF619 8264 451D 82E5 817371BED76ECDFE3715 939A 4900 BEA7 4E46D9AF99F5
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 11 users

Rezensionen

D
Sole Hotel
ich habe 2 Nächte gebucht für November ab dem 25. der Preis 50Euro wenn jemand vor Ort ist können wir ein Bierchen zusammen trinken. ich bin kein Deutscher und spricht Französisch Muttersprache. war noch nie in Sole Hotel
TAWon
Nette Frühstücksterrasse
Zimmer 209 hatte ich als Suite gebucht. Ist für die Hotelkategorie ganz ok, ist aber nur ein großes Zimmer, ca 30 qm. Auf keinen Fall die 85 qm bei Agoda.
Es gibt eine kleine Kochecke.
Lage nach hinten, also ziemlich ruhig.

Wifi funzt im ganzen Haus, mehrere Router, ist ok, wenn man nicht gerade HD-Videos schauen will.

Im 4. OG ist der Frühstücksbereich mit einer Terrasse mit Aussicht auf die Straße und die Stadt.
Das Frühstück ist schlicht und das was man für den Preis erwarten kann.
Kaffee, Baguette, Croissant, Butter, Marmelade, Omelett. Saft musste ich nochmal nachfragen, aber inklusive.

P 20220511 082630
P 20220511 082606
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
TAWon
TAWon
Update zum Update. Bei der 2. Buchung hatte ich Zimmer 308, höchstens 18 qm statt der angegebenen 30. Zur Straße, aber Fenster dämpfen ganz gut, nachts wegen Lärm ok.

Mädels mit ID kein Problem.

Zahlung mit KK (Visa) kein Problem.
M
Ich war im Oktober 8 Tage dort. Vom Service her, war alles prima, aber leider musste ich feststellen, das in meinem Bett Flöhe gastierten. Meine Beine, waren voller Floh Stiche. Später entdeckte ich auch die Tierchen.
  • Like
Reactions: 1 user
Ironbutterfly
Ironbutterfly
Ich war mittlerweile schon 3x im Sole.
Wer keine besonderen Ansprüche stellt, für den ist das Sole eine gute Adresse.
Mitten in der Stadt, in der Nähe vom Glacier und den Straßenstrich direkt vor der Tür.
Bezahlen kann man auch mit Visa.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Florice
Aufrufe
560
Watchers
1
Rezensionen
3
Letztes Update
Bewertung
2,67 Stern(e) 3 Bewertungen

Andere Madagascar

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten