Thailändisch lernen

Singapur Somerset Bencoolen Singapore

Adresse
51 Bencoolen Street Singapur 189630
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Somerset Bencoolen ist ein 4-Sterne Serviced Apartment, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok.
Habe hier 4 Nächte im One-Bedroom Deluxe verbracht, 575€ über Agoda.
Das Zimmer war 45 Quadratmeter groß mit Wohnküche, Schlafzimmer Bad und Abstellraum.
Zimmerreinigung erfolgt täglich außer Sonntags.
F8441126 FCC3 4BCB A46B 119DACEAB4A6

99741237 5B90 47F2 AB1E 974CF4A04932

7A767F85 F93A 433A 90CF 798F69B6DB36


Frühstück war inbegriffen aber nix besonderes: Toast, Croissants, Marmelade, Cornflakes, wechselweise Spiegel- oder Rührei

Es gibt einen Fitnessraum und einen wenig spektakulären Dachpool, aber zum Erfrischen reicht‘s.

Besucher müssen sich an der Rezeption anmelden, Streunerfee wird nicht fällig.

Großer Pluspunkt ist die Lage.
Die MRT-Haltestelle Bencoolen der Downtown-Line ist direkt gegenüber vom Hotel. Eine Station weiter und man ist am Clarke Quai. Die Downtown-Line fährt auch bis zur Haltestelle Expo, wo man umsteigt um von und zum Flughafen zu kommen.
Die Haltestelle Dhobi-Ghaut mit weiteren MRT-Linien ist in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, außerdem fahren diverse Buslinien von einer Haltestelle 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Leider gibt’s keine Hotelbar und die Zimmer sind etwas hellhörig.

Unterm Strich war ich aber voll zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es mit 4 Sternen vielleicht etwas zu großzügig bewertet ist.
Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu aber alles sauber; die Lage ist top.

Wer etwas mehr Platz zu einem erschwinglichen Preis in Singapur sucht sollte dort ganz gut aufgehoben sein.
Langzeitaufenthalte sind auch möglich, Kurse habe ich aber nicht abgefragt
Ich würde es jedenfalls wieder buchen:tu:
  • AD3995E0-9090-42A8-A1C1-E0AF2978D618.jpg
    AD3995E0-9090-42A8-A1C1-E0AF2978D618.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 441
  • 6E7D422A-FD1D-4DC2-A994-2C55D0465A10.jpg
    6E7D422A-FD1D-4DC2-A994-2C55D0465A10.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Koernchen
Aufrufe
470
Letztes Update
Standort
Somerset Bencoolen Singapur

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten