Thailändisch lernen
Inselkind
Gelungener Aufenthalt
Moin
War 38tage im sea Breeze
Dieses hotel, kann ich jedem Qualitäts Touristen empfehlen, es passt einfach alles,
auch die Hotelbar ist abends Treffpunkt für girls, die gerne ein paar Pesos verdienen wollen.
Mein Tipp ab und an mal dem wachmann ein paar Pesos geben, der impft dann die girls bevor es auf das Zimmer geht
Hatte dort nie Stress mit den girls.
Der Transfer vom und zum Flughafen war bei mir mit dabei, gebucht habe ich bei Johann dem Manager, erst per Email dann später per WhatsApp
Noch zur Lage, perfekt, alle spots zu fuss zu erreichen
Für mich wird es kein anderes hotel in sosua mehr geben, einfach alles vorhanden
Sonnige Insel Grüße
Papa
Rad
Empfehlung
Bin gerade hier, ich kann das Hotel nur empfehlen. WiFi ist okay. Bei einem längeren Aufenthalt ,wird es auf jedem Fall günstiger.
Am besten Johann schreiben.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten