Thailändisch lernen

Tai Pan Bangkok April 2019

Adresse
Bangkok 25 Sukhumvit soi
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Bei meiner Reise von Frankfurt nach Cebu habe Ich mir 2 Nächte Pause in Bangkok gegönnt und hierfür das Tai Pan Hotel ausgewählt. Es liegt sehr nah zur Soi Cowboy und, da in einer Seitenstraße, sehr ruhig. Das Zimmer ist groß und wohl modernisiert, wohingegen das Bad ein Update benötigen würde. Frühstück war ok, viele Süßstueckchen.. Gut für mich, aber keine Wurst/Käse. Alles sehr sauber. Gestört hat mich lediglich beim Check in, das die Zimmer nicht vor 14Uhr bezogen werden konnten. Ich hatte nicht den Eindruck dass das Hotel voll war. Selbst ein Paar das um 13:30Uhr ankam wurde noch gebeten zu warten.
426470
426471

426472
426473
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
revoluzzer58
Aufrufe
449
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten