Thailändisch lernen

The Big Tree Resort Bamburi Beach Mombasa

Adresse
Bamburi Beach
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

General Information

Lage ist ja bekanntlich alles und hier besticht die Adresse. Preislich geht es so ab 35 pro Nacht los, Klimaanlage und Safe gibt es, die Betten sind durchgelegen, Duschen habe Salzwasser, Frühstück ist nicht im Preis mit drin. Man ist in Epicenter.
A3387F24 DAD3 46AA 8FC0 5E9EE9BE3C39
  • Like
Reactions: 3 users

Rezensionen

P
Nach erneutem Besuch doch eher so…
Nach Rückkehr jetzt dann doch ein Downgrade: Grund ist die Security: Ja klar offiziell nur ein Gast, wenn Id vergessen oder doch 2 Gäste kostet es Tausend für die Security, Gast soll dann aber trotzdem um 5h oder spätestens 6h morgens gehen… freundlich sind die nicht zum Besuch… verirrt sich am Tag mal jemand ins Zimmer, so haut die Security auch mal mitten dazwischen und bollert an die Tür und macht großes Drama.. keine Ahnung warum. Die lungern überall rum und schauen ob sie abzocken können. Auf den Zimmerpreos kann man noch mal 15-20 Prozent darauflegen für den Mist. Preis lag bei über 50 pro Nacht… keine Ahnung warum…, Bude selbst ist und bleibt extrem verranzt, kaum Licht, Betten durchgelegen, immer nur ein Handtuch bei Buchung für 2 und so weiter und so weiter , es gibt besseres

Hotelbewertungen

Erstellt von
PhilipPF
Aufrufe
516
Watchers
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
1,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Malindi Road, Bamburi Beach, Mombasa, Kenia

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten