Der Eingang des Hotels liegt zwischen der Soi 21 und 23 etwas zurück gezogen. Der Eingang zum Hotel und auch die Rezeption macht einen guten ersten Eindruck. Während man eincheckt bekommt man einen Ananasdrink serviert, nicht frisch sondern aus der Verpackung. An der Rezeption hat es einige geräumige Sofas und Sessels, aber auch Haare sind auf dem Sofa vorzufinden.
Pro Stockwerk hat es 7 Zimmer. Dies ist dem schmalen Grundriss des Hotels geschuldet. Das Zimmer der Kategorie Continent Room ist geräumig. Am Zimmer an sich gibt es auch wenig zu bemängeln. Beim Badezimmer muss man jedoch einige Abstriche machen, die auch nicht wirklich 5 Sterne würdig sind. Zwar ist das Badezimmer mit Dusche und Badewanne recht geräumig, aber der Bodenbelag (antirutschmattenähnlich) kann auf Grund seiner Oberfläche nicht wirklich gut gereinigt werden, was vor allem im Badezimmer etwas kritisch ist. Dadurch sind auch teilweise Flecken im Bodenbelag vorhanden, die nun wahrlich nicht schön aussehen. Auch die WC-Papierrolle ist so schräg und wackelt, dass die Papierrolle ständig rausfällt.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants (Italienisch und Thai), habe beides jedoch nicht genutzt, genauso wenig wie das Frühstück. Das W-Lan hat gut seinen Dienst verrichtet, genauso wie die Airco.
Mehrheitlich wird das Hotel von Gästen aus China besucht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich hier aber gar nicht, auch wenn die Lage top ist wenn man die Gegend um die Asok bevorzugt. Die Zimmer an sich sind noch ok, aber schon in die Jahre gekommen (vor allem das Badezimmer). Beim Auschecken habe ich um ein Taxi gebeten. Hier wurde mir vom Portier mitgeteilt, dass mein Taxi bereit stünde und er mir keins von der Strasse holen wollte (laut Gesichtsausdruck nicht gut). Am Ende war es ein kleiner Suzuki mit einem Bekannten wohl und überteuerten Preis. Dafür gibt es mehr als ein Stern Abzug, ganz sicherlich nicht 5 Sterne Niveau.
Sicherlich keine Empfehlung von meiner Seite aus.
Pro Stockwerk hat es 7 Zimmer. Dies ist dem schmalen Grundriss des Hotels geschuldet. Das Zimmer der Kategorie Continent Room ist geräumig. Am Zimmer an sich gibt es auch wenig zu bemängeln. Beim Badezimmer muss man jedoch einige Abstriche machen, die auch nicht wirklich 5 Sterne würdig sind. Zwar ist das Badezimmer mit Dusche und Badewanne recht geräumig, aber der Bodenbelag (antirutschmattenähnlich) kann auf Grund seiner Oberfläche nicht wirklich gut gereinigt werden, was vor allem im Badezimmer etwas kritisch ist. Dadurch sind auch teilweise Flecken im Bodenbelag vorhanden, die nun wahrlich nicht schön aussehen. Auch die WC-Papierrolle ist so schräg und wackelt, dass die Papierrolle ständig rausfällt.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants (Italienisch und Thai), habe beides jedoch nicht genutzt, genauso wenig wie das Frühstück. Das W-Lan hat gut seinen Dienst verrichtet, genauso wie die Airco.
Mehrheitlich wird das Hotel von Gästen aus China besucht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich hier aber gar nicht, auch wenn die Lage top ist wenn man die Gegend um die Asok bevorzugt. Die Zimmer an sich sind noch ok, aber schon in die Jahre gekommen (vor allem das Badezimmer). Beim Auschecken habe ich um ein Taxi gebeten. Hier wurde mir vom Portier mitgeteilt, dass mein Taxi bereit stünde und er mir keins von der Strasse holen wollte (laut Gesichtsausdruck nicht gut). Am Ende war es ein kleiner Suzuki mit einem Bekannten wohl und überteuerten Preis. Dafür gibt es mehr als ein Stern Abzug, ganz sicherlich nicht 5 Sterne Niveau.
Sicherlich keine Empfehlung von meiner Seite aus.