Thailändisch lernen

The Cottage / Suvarnabhumi

Adresse
888/8 Lardkrabang road Lardkrabang Bangkok 10520
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Auf dem Weg zu den Philippinen hatte ich letztes Jahr "The Cottage" in Lat Krabang für eine Zwischenübernachtung gebucht.

The Cottage Suvarnabhumi : 100 accommodations, within 5 minutes from Suvarnabhumi Airport


Gebucht hatte ich über Meiers Weltreisen, da dort der "Superior-Room" (inkl. Airport Shuttle und Frühstück) für 28 € angeboten wurde.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. AC, Fernseher und Kühlschrank gehörten zur Ausstattung.

Geräumige Safety-Boxen konnte man am Empfang unentgeltlich nutzen.

WiFi war allerdings gebührenpflichtig. Es waren gestaffelte Zeitpakete im Angebot, die ab ca. 50-70 THB/Std. anfingen. Das war aber kein Problem für mich, da ich über DTAC ins Internet ging.
Jetzt gratis im Zimmer!!!!

Die Fahrt vom/zum Airport dauert gute 10 Minuten. Der Shuttle- und Weckservice klappte gut.

Falls ihr bei "Meiers" buchen wollt, solltet ihr das telefonisch machen, da ihr dann sofort den Shuttleservice zubuchen könnt. (Ist zwar im Reisepreis eingeschlossen, muss dort aber dennoch zugebucht werden).

Über unsere "TAF-Hotelsuche" kann man Angebote zu dem Hotel auch finden.

Knappe zehn Gehminuten vom Hotel befindet sich die "Paseo-Mall" mit einigen Restaurants, einem Mc Donalds, einem "Tesco Lotus", einer Bank samt ATM und kleineren Shops.

Raucher können ihrem "Hobby" auf dem kleinen Balkon nachgehen.



Die "Paseo-Mall" ist ganz leicht zu Fuß erreichbar. Aus dem Hotel nach rechts zur Hauptstraße gehen, dann wieder nach rechts gehen und nach wenigen Minuten sieht man die Mall schon:
The Paseo Mall | ความสุข ทุกห้วงเวลา
  • CIMG0008.jpg
    CIMG0008.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 303
  • CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG0007.jpg
    CIMG0007.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG0006.jpg
    CIMG0006.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 134
  • CIMG0012.jpg
    CIMG0012.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG0013.jpg
    CIMG0013.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 128
  • CIMG0014.jpg
    CIMG0014.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 128

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
305
Letztes Update
Standort
The Cottage Suvarnabhumi Hotel

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten