Thailändisch lernen

Bangkok The Key Premier Sukhumvit Bangkok

Adresse
12 Sukhumvit Soi 7, Bangkok 10110 Thailand, Wattana, 10110 Bangkok
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption, einen Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Flachbild-Sat-TV, einem Kühlschrank, einem Wasserkocher, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Schreibtisch ausgestattet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad (mit Dusche und teilweise mit Badewanne) mit einem Haartrockner.
Einige Zimmer sind mit einem Sitzbereich ausgestattet. Die Unterkünfte verfügen über einen Kleiderschrank und einem Safe.

Die Betten sind die besten Betten die ich je in einem Hotel vorgefunden habe. Vor allem die Oberbetten haben 100% beste Baumwollqualität und sind super soft und frisch.

Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet oder ein amerikanisches Frühstück.

Es gibt einen kleinen RooftopPool mit Sonnenterasse

Key1
Key2
Key3
  • Like
Reactions: 4 users

Rezensionen

Sasori
Top Hop Hotel in guter Lage
Wie schon in der Beschreibung zu lesen war ist dies auch für mich ein zu empfehlendes Hotel.
Nur ca 250 Meter von der BTS Station Nana entfernt in der Soi 7 gelegen hinter dem neuen Barcenter liegt es optimal für den Nachtschwärmer. Nur wenige Gehminuten zum Nana Plaza, Thermae, Teerminal 21 und Soi Cowboy.
Gebucht hatte ich und einen guten Freund über Agoda für 2 Übernachtungen vom 6-8 November 2 mal Deluxe Zimmer 25 m² mit Kingsize Bett für 75 € incl.Frühstück.
Zimmer lag in der 2.Etage. Unsere beiden Zimmer waren mit 2 Verbindungstüren verbunden. Nebengeräusche waren nicht zu entnehmen.:blow2:
Den Swimming Pool haben wir auch benutzt, hatte von 8-22 Uhr auf.
Es gab auch keine Probleme Frauen mit aufs Zimmer
Mein Freund hatte sogar 2 Damen mitgenommen, ohne das die Hotelrezeption was dagegen hatte. Die ID Karten wurden eingehalten.
Sogar das Frühstück ging mit den Frauen.
1 Punkt Abzug gab es doch für mich, das Frühstück. Amerikanische und Kontinental Breakfast war dürftig. Ernährte mich nur von einer Suppe, Obst und Joghurt.
Ich werde das Hotel weiterhin buchen sobald ich wieder in Bangkok bin.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Maxivol
Aufrufe
445
Watchers
2
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
12 Soi Sukhumvit 7, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110, Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten