Thailändisch lernen

Pattaya The Stay

Adresse
Soi 10
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Also, dieses Hotel wurde ja schon in diesem Forum ein paar Mal erwähnt. Ich möchte jetzt einfach ein paar aktuelle Infos geben. Mein Eindruck: Wer etwas aufs Geld achten möchte umd trotzdem in der 1. Reihe wohnen will, es lohnt sich.

Meine Daten:
Buchung: 26.12.18 - 02.01.2019
Zimmer: Standard, 45 qm2, also ziemlich groß
Preis: 459 € inkl. Frühstück
Joiner-Fee: nein
ID-Card Ladies: Up to you, wenn du möchtest, kann dein Besuch ihre ID abgeben und bekommt einen Besucher-Ausweis.

Das Frühstück ist Durchschnitt mit gutem Kaffee, die Nachbarn waren sehr leise. Die Soi 10 ist auch sehr ruhig. Die Lage ist aber der Burner: 2 Minuten zur Beachroad, 2 Minuten zur Secondroad und 5 Minuten zum Central Festival.

Das Bild zeigt dem Blick vom Rooftop mit Pool.
IMG 20190101 102436
  • Like
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kixtin
Aufrufe
889
Watchers
3
Kommentare
7
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten