Thailändisch lernen
Kerlchen
Bedingt Girl Friendly
Ich war da einmal vor 2, 3 Jahren, vor Corona.

Das Zimmer war soweit ok. Ein Moskitonetz gab es allerdings bei mir nicht, dafür viele Mücken...

Was mir geblieben ist war das schlechte Essen.

Ich hatte 2 Wochen (Pauschalreise, weil sehr günstig) mit HP gebucht.
Ab dem 3. oder 4. Tag habe ich dort aber nichts mehr gegessen. Es gab zwar immer ein reichhaltiges Buffet, die Speisen waren aber irgendwie allesamt ungeniessbar (nein, ich bin kein heikler Esser!) und meist auch nicht richtig warm.

Das es nicht Girlfriendly ist, war mir bekannt. Ich dachte, man könnte mit der Security etwas arrangieren. Das erwies sich aber als unmöglich.
Nichts desto Trotz hingen im Hotel immer diskret 4, 5 Ladies herum, die mit einem aufs Zimmer wollten. Irgendwie mit Duldung oder gar mit Vorsatz der Hotelbetreiber? Ich weiss es nicht, weil die Damen überhaupt nicht nach meinem Gusto waren, und ich mich nie mit ihnen wirklich unterhalten habe.

Ich habe dann in einem kleinen Guesthouse in der Nähe (Name leider vergessen) für sehr wenig Geld noch ein Zimmerchen für die täglichen Freuden gemietet. Sehr einfach und sehr günstig, aber immer sauber.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten