Thailändisch lernen

Kenia Vidzo Royal Inn, Mtwapa

Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

General Information

Neueröffnetes Hotel in Mtwapa / Area Barcelea 3 - Nähe Copacabana Beach.
Gibt verschiedene Kategorien mit verschiedenen Ausstattungen. Fan oder AC ect.

Hab das Hotel zufällig entdeckt und war der erste und einzige Gast für die ersten 4 Tage.
Konnte deshalb ne Promo aushandeln. Man hat alles getan mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten was bei einem Gast und 15 Angestellten auch nicht sonderlich schwer ist.
Es gab zwar wie in jedem Neubau den ein oder anderen Mangel-einmal verstopfte Duschabfluss der aber umgehend beseitigt wurde.
Bekam eine volle Küchenausstattung mit Herd, Mikrowelle, Wasserkocher. Safe (derzeit nicht im Zimmer) hätte ich haben können, hab aber darauf verzichtet.
Mittlerweile hab ich es auf booking.com entdeckt

Hab für 2 Personen gebucht-tagsüber und stundenweise aber teilweise 3 bis 4 Gören mit auf dem Zimmer gehabt. Overnight 2 Girls hab ich gar nicht probiert-da wäre das Bett auch zu schmal

WIFI auch im öffentlichen Bereich

Auf meinen Bildern wirkt das Zimmer kleiner als es ist.

Einiges ist noch nicht ganz fertig-am Rooftop entsteht eine mit (dann) Sonnensegel bespannt Terrasse mit Restaurant/Bar ect. von daher ist tagsüber noch mit Lärm zu rechnen.

Ist weit hinten, was aber für mich eher einen Vorteil als Nachteil darstellt. Für 50 BOB (Motorbike innerhalb Mtwapa)bist vorne an der Hauptstrasse Posta die man auch in ca. 10 min locker zu Fuß erreicht. Quike Mart über Prestige und Sandpiste schnell erreichbar.

Bezahlung:
Cash
KK
M- Pesa

www.vidzoroyalinn.com

info@vidzoroyalinn.com

+254718569482

+254718569482




Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064042
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064105
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064130
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064143
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064157
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064210
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 064227
Bildschirmfoto 2022 12 14 um 065314
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 8 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rauhnacht
Aufrufe
567
Kommentare
1
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
2QX2+G9 Mtwapa, Kenia

Andere Hotels Afrika allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten