Thailändisch lernen

Pattaya View Talay 6

Adresse
Second Road/Beach Road
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war August/September 3 Wochen im VT6. 23. Stock, Room 889

Gebucht habe ich direkt vor Ort bei Candio.

Der Room war sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei. Das Bett war auch für meinen ramponierten Rücken ausgezeichnet.
Highlight der Balkon im 23. Stock, Walking Street Side: Fantastische Aussicht auf Pattaya und das Meer. Bin vielfach auch nachts mal rausgesessen um das Lichtermeer zu geniessen.
Auf der Etage war es ruhig, obwohl alles ziemlich ausgebucht war.
Neue Waschmaschine auch vorhanden. Die habe ich aber nicht gebraucht. Allein im Business Floor gibt es 4, 5 Laundries, wo man sehr günstig waschen lassen kann. Dort sind auch viele Geschäfte aller Art und Massagen zu finden.
Der Pool ist gross, kühl und sehr sauber. Es hatte nie viele Leute. Nachteil: Keine Sonnenschirme aber alles in der Sonne, nicht sehr tief, Maximaltiefe vielleicht 1.40 m.
Gebucht habe ich mit Reinigung alle 3 Tage (Bettwäschewechsel). Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. 2 Wasserflaschen täglich frei.
Personal freundlich und zuverlässig.

WiFi schnell und störungsfrei.

Leider kein Bild des Condos...

Gerne wieder!
Preis: 1500 Baht die Nacht, Deposit: 2000 Baht.
  • fcw23.gif
    fcw23.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 2.698
  • Like-Hotel
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 10 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kerlchen
Aufrufe
920
Watchers
2
Kommentare
6
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten