Thailändisch lernen

VT6 by Honey

Adresse
243/23 View Talay 6 Pattaya Beach Condominium, Second Road,Pattaya, Chonburi 20160
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich habe dieses "Hotel" für 7 Nächte im August 2016 gebucht.
Buchung war über die Webseite, details würden per E-Mail ausgehandelt. Anzahlung der Buchung war per PayPal möglich.
Gebucht habe ich ein 48qm Condo im 20. Stock mit Blick auf das Central Festival.
Inkludiert war WiFi und Tägliche Zimmerreinigung. Diese erfolgte nach Wunsch und Anmeldung in der Rezeption.
Check-In und-out waren sehr unkompliziert und schnell. Auf Beschwerden (WiFi abgelaufen und funktionslos, Safe nicht zu öffnen) wurde umgehend reagiert.
Einzigst ein Zimmerwechsel konnte mir nicht erfüllt werden, da voll Ausgebucht.
Zum Zimmer:
Beim ersten Betreten ist mir ein leicht Schimmliger gerucht aufgefallen, nach ca. 1 std Lüften hat sich dies aber gelegt.
Allgeimein ist das Mobilar schön anzusehen, aber von niedriger Qualität.
Teilweise auch schon etwas abgewohnt und verschmutzt.
Die Matratze des Bett ist mit sehr harten Federn ausgestattet die mir den Schlaf beinah unmöglich gemacht haben.
Hatte dies bei Check-Out auch reklamiert.

Fazit:
Für diese Preisklasse habe ich in Hotels auch schon deutlich besser gewohnt in Pattaya.
Pro:
- Lage.
- Keine Joiner Fee.
- Keine Hotel Atmospäre.

Contra:
- Sauberkeit / Möbiliar
- Bett.
- Zu kurzer Duschschlauch.


Eingangsbereich und Bad von aussen:
P1000375


Wohn und Schlafbereich:
P1000376


Dusche / Badewanne, Duschschlauch viel zu kurz zum Duschen im stehen!
P1000377


WC + Waschtisch:

P1000378


Küchenzeile:
P1000380


Wohnbereich TV + AC:
P1000381


Schrank, TV und AC im Schlafbereich:

P1000382


Bett (Matrazte Katastrophe!:(

P1000383


WiFi Router und Schmutzige Bettablage:

P1000384


Balkon 20. Stockwerk:

P1000387
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
BlueBird86
Aufrufe
633
Watchers
3
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Honeys @ View Talay 6 Pattaya Beach Condominium View Talay 6 Pattaya Beach Condominium

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten