Thailändisch lernen

Tanzania Zanzibar im Norden Baraka Beach Bungalows

Adresse
Zanzibar / Nungwi http://www.barakabeachbungalows.com/
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

General Information

kleine Anlage mit landestypischen Bungalows oder Deluxe Room in einem 3 geschossigen Gebäude
WIFI im Zimmer sehr gut, ebenso die Klimaanlage.
In meinem Zimmer war kein Safe obwohl er dort sein sollte. Der Manager war verwirrt, seine Leute haben ihn aufgeklärt, das Ding war defekt und der neue ist noch nicht da....
Frühstück einfach aber gut, direkt am Strand unter einem Dach. Wenn man wollte gab es Abendessen mit gegrilltem Fisch mit Tischen am Strand und Kerzenlicht.
Mit meiner Lady konnte ich ein und aus ohne das jemand gefragt hat und sie kam auch abends mal alleine an ohne das sie gestört wurde...
Zweimal kamen wir spät nachts an, das Tor war schon geschlossen, also den Zugang über den Strand gewählt. Beim ersten mal wurde der Nachtwächter wach und hat meine Lady angesprochen was sie hier wolle, dann kam ich... She is with me... ok Sir, have a good night.... beim zweiten mal hat er einfach weiter geschlafen....
Die Rezeption
IMG 20191203 154327

ich hatte das Zimmer unten rechts
IMG 20191203 154422

Das Zimmer von innen
IMG 20191203 160818
IMG 20191203 160840

Der Frühstücksbereich und Zugang zum Meer
IMG 20191203 154350
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
revoluzzer58
Aufrufe
667
Letztes Update

Andere Tanzania

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten