Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #2.171  

Member

@medion, ich möchte den Thread nicht einfach ignorieren. Ignoriere aber den Member @ferien schon geraume Zeit. So erhalte ich sehr oft gerade hier sowie auch im Witze Thread wirklich täglich die Anzeige "Ignoriertes Mitglied". Sobald aber da jemand anderes drin steht, schaue ich mir das natürlich auch an.
Ebenso in nem anderen Forum in dem er unter anderem Namen genau die selben Dinge postet.

Aber auch die News aus den Philippinen wo in letzter Zeit nur irgendwelche Links zum Magazin Der Farang oder so von ihm kommen. All das interessiert mich nicht. Ich will nicht hier irgendwelche Links anklicken. Ich erwarte hier Informationen von Membern die ich sonst nirgends zu Lesen bekomme.

Aber @medion, wenn Du diesen Newsletter auch bekommst, dann komm @ferien doch zuvor und poste die Witze hier. Nur mal ne Weile lang.. Da würde sich doch jemand ärgern. oder?
 
        #2.172  

Member

@Pilo

Gerade das möchte ich ja nicht tun!
Ich stell mich doch nicht auf die gleiche niedrige Stufe!
Wenn ich im Witze Thread was poste dann muss der Witz oder das Cartoon mir schon auch gefallen bzw. ich gut finden.
Was ich von den Fotos hier halte habe ich ja schon in #2177 erwähnt.
Ja das mit den Phils News ist das gleiche......
Das zieht sich alles wie ein roter Faden durch das Forum.
Ich sach nur......
echt nervig!!

Zum anderen Forum kann ich nix sagen, da ich NUR hier unterwegs bin.
 
        #2.174  

Member

@medion, so ab und an schau ich mal rein und klicke auf "ignorierte Inhalte anzeigen". aber was ich dann vorfinde hat sich für meine Begriffe nicht wesentlich verbessert. Ist vielleicht ein klein wenig weniger geworden. Aber hat trotzdem keine Aussagekraft. Irgendwie vermisse ich bei vielen Bildern das Besondere.

Kann ja demnächst auch mit der Knipse durch Angeles laufen und alle Jeepneys aufnehmen, alles was mir so vor die Linse kommt und dann hier posten.
Wie wär das?
Aber das ist nicht meine Welt. Nicht mein Stil.
Wenn sich auf der Motorhaube des Jeepneys ein nettes Modell räkeln würde, dann wär das ein Alleinstellungsmerkmal. Oder die Fahrerin eines Trikes ein hübsches Naktes Mädel wäre.
 
        #2.175  

Member

Member hat gesagt:
@medion, so ab und an schau ich mal rein und klicke auf "ignorierte Inhalte anzeigen". aber was ich dann vorfinde hat sich für meine Begriffe nicht wesentlich verbessert. Ist vielleicht ein klein wenig weniger geworden. Aber hat trotzdem keine Aussagekraft. Irgendwie vermisse ich bei vielen Bildern das Besondere.

Kann ja demnächst auch mit der Knipse durch Angeles laufen und alle Jeepneys aufnehmen, alles was mir so vor die Linse kommt und dann hier posten.
Wie wär das?
Aber das ist nicht meine Welt. Nicht mein Stil.
Wenn sich auf der Motorhaube des Jeepneys ein nettes Modell räkeln würde, dann wär das ein Alleinstellungsmerkmal. Oder die Fahrerin eines Trikes ein hübsches Naktes Mädel wäre.
Ja das wissen wir nun dass Du lieber Nackte Girls siehst!

Schaue sie doch in den Weiten des Webs an,da gibt es sie Hülle und Fülle!
 
        #2.176  

Member

Ich bleibe dabei. Es gibt Member hier, die kann man nur ignorieren. Speziell einen.
 
        #2.177  

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei. Es gibt Member hier, die kann man nur ignorieren. Speziell einen.
Mach doch das wenn Du Freude hast!

Langsam wird es sehr langweilig hier mit Deiner sehr dummen und primitiven Art !

Bitte lass mich endlich in Ruhe und Frieden!
 
        #2.178  

Member

@ferien

hier ist es sehr sehr langweilig geworden seitdem du angefangen in diesem Thread deine unpassenden und zum grössten Teil sehr langweiligen Fotos zu posten.
Ich bin echt nah dran mich hier auszuklinken.

Mit der Meinung steh ich nicht alleine da!!
 
        #2.179  

Member

Member hat gesagt:
@ferien

hier ist es sehr sehr langweilig geworden seitdem du angefangen in diesem Thread deine unpassenden und zum grössten Teil sehr langweiligen Fotos zu posten.
Ich bin echt nah dran mich hier auszuklinken.

Mit der Meinung steh ich nicht alleine da!!
Ok!

Stelle doch mal selber Fotos rein anstelle immer nur zu meckern!

Vermutlich hast Du keine Fotos,ausser von Girls!

Langsam wird's langweilige Deine Nörgelei und meckerei!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten