Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #2.182  

Member

@ferien

wenn du mal gefühlte 80 Seiten zurück gehst hier in diesem Thread also nachdem du begonnen hast hier alles zu zuspamen dann wirst du auch genug Fotos aus Angeles von MIR finden.

Du scheinst ja eine menge Zeit zu haben, dann nimm sie dir doch bitte mal und schau dir so an was für Fotos von mir so alles gepostet worden sind.
Nackte Mädels sind davon sicher der geringere Teil.
 
        #2.184  

Member

Member hat gesagt:
@ferien

wenn du mal gefühlte 80 Seiten zurück gehst hier in diesem Thread also nachdem du begonnen hast hier alles zu zuspamen dann wirst du auch genug Fotos aus Angeles von MIR finden.

Du scheinst ja eine menge Zeit zu haben, dann nimm sie dir doch bitte mal und schau dir so an was für Fotos von mir so alles gepostet worden sind.
Nackte Mädels sind davon sicher der geringere Teil.


Habe sie mir angeschaut!

Was mir aufgefallen ist:Ich sehe keinen Unterschied zwischen Deinen und Meinen!

Haben in etwa den gleichen Fotostihl!
 
        #2.186  

Member

#2192

Wurde hier "Gefällt mir" gedrückt, weil die Bilder bzw. sein "Fotostihl" von ferien so gut gefallen?

Na dann, viel Spass weiterhin mit seinen tollen Fotos!!

Mein Geschmack und mein "Fotostihl" ist das auf jeden Fall nicht, den ich mir gerne ansehe!


@ferien

Wenn du der Meinung bist, dass wir beide den gleichen "Fotostihl" haben, dann würde ich dir dringend
mal zu einem Besuch bei Fielmann raten.



@thunderxx
dein Zitat:

"Leider werden viele Fotos auch wiederholt eingestellt"

Ja, ist mir bei @ferien auch aufgefallen.
Kommt bei mir auch manchmal vor, habe das schon mal in einem anderen Thread erwähnt warum das so ist.
Aber da sind @ferien und ich nicht die einzigen die Bilder doppelt einstellen.......;)







 
        #2.187  

Member

Member hat gesagt:
dann würde ich dir dringend mal zu einem Besuch bei Fielmann raten.
Du kannst auch ein Brillengeschäft Deines Vertrauens konsultieren.
Member hat gesagt:
Aber da sind @ferien und ich nicht die einzigen die Bilder doppelt einstellen
Bei Dir ist es Zufall, bei ihm gehen die Fotos aus.
 
        #2.188  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst auch ein Brillengeschäft Deines Vertrauens konsultieren.

Bei Dir ist es Zufall, bei ihm gehen die Fotos aus.


Bist Du so sicher das mir die Fotos ausgehen?;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten