Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Was ist besser ist ja an sich schon nicht zu klären. Es geht immer nur zu sagen WAS FINDE ICH BESSER und das kann jeder nur für sich selber rausfinden. Außerdem Perfekt gibt es nicht.
Einfach ausprobieren und die Erfahrung machen und selbst wenn es einem nicht gefällt dankbar sein weil auch diese Erfahrung ist nützlich. Allerdings dann nicht sagen das eine oder andere taugt nichts, sondern mitteilen MIR HAT ES GEFALLEN NICHT GEFALLEN

Member

Member hat gesagt:
MIR HAT ES GEFALLEN - NICHT GEFALLEN

Diese Frage kann ich klar mit JA beantworten.

In der Auswahl der Vergleiche möchte ich den Horizont nicht hinterm Tellerrand aufhören lassen und als Möglichkeiten der freien Reise hinzufügen:
Entebbe
Sosua
Havanna
Nairobi
DarEsSalaam
...und viele mehr. Unsere Welt ist doch kein Dorf mit Wanne Eickel als Marktplatz und Fields bzw Beach Road als Busstationen.

Member

Member hat gesagt:
Also ich war auch schon mehrmals an beiden Orten und finde Pattaya auch besser.
Die Philippinen interessieren mich jedoch nach wie vor sehr und werden von mir auch noch weiter und ausgiebiger besucht werden. AC ist schon ein ziemlich uninteressanter Ort, deswegen werde ich in Zukunft auch andere Ziele ansteuern (Cebu z.B.)
Die Filipinas sind mir vom Umgang aber auch deutlich lieber als Thais. Online Freelancer kann ich mir dort auch irgendwie besser "besorgen". Die waren dann auch immer billiger für mich als vergleichbare in Pattaya.
Für Flüge nach MNL habe ich immer genauso viel bezahlt wie auch nach BKK.

Auch werden AC und Phills von Lieberhabern des katholischen Service mehr frequentiert, da dies dort zu bekommen vor allem bei Freelancern überhaupt kein Problem darstellt.
Dafür ist das auch die bessere Destination und wird auch deshalb von einem nicht unwesentlichen Anteil der Besucher aus dem Grund angesteuert. Auch wenn da offiziell nicht gerne drüber geredet wird.
Interessanter Vergleich. Würdet ihr sagen, das trifft im Jahr 2025 immer noch zu?

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Vergleich. Würdet ihr sagen, das trifft im Jahr 2025 immer noch zu?
Naja. Also ich der damals den Vergleich angestellt hat, denke da heute anders drüber.
Asien ist für mich ziemlich uninteressant geworden. Heute eher Afrika, da mehr für weniger. Deutlich besseres GFE.
Aber die Girls auf den Phills finde ich nach wie vor besser als TH. Wobei PH das einzige Land in Asien für mich ist, was ich überhaupt noch bereisen würde.
Tatsächlich habe ich das auch vor. Aber schon seit meinem letzten Besuch 2022 und komme jedoch nicht dazu, da ich immer wieder was Afrika reinschiebe stattdessen😅
Ich war 2022 in Cebu und war jedoch etwas enttäuscht. Online hat nicht so gezündet wie erwartet...

Member hat gesagt:
ie Filipinas sind mir vom Umgang aber auch deutlich lieber als Thais. Online Freelancer kann ich mir dort auch irgendwie besser "besorgen"
Das stimmt nach wie vor.
Member hat gesagt:
des katholischen Service mehr frequentiert, da dies dort zu bekommen vor allem bei Freelancern überhaupt kein Problem darstellt.
Nach wie vor der einzige Grund, warum das interessant wäre.

Member

FC ist wie Hubraum durch nichts zu ersetzen!
Größer, schöner (Wasser und Strand) und sicherer als AC.
Wer es dreckig mag, ist in AC besser aufgehoben. Ein Freund sagt immer, er mag es in diese typisch amerikanisch heruntergekommenen Bars in den Perimetern zu gehen, sich die Live Musik reinzuziehen und sich dann ein Girl anzulachen.
Das hat was!

Länger als 3 Tage in AC schaffe ich aber selten, in FC dagegen könnte ich für immer bleiben. Das wurde hier aber bereits mehrfach geschrieben.

Macht es am besten so, fliegt für 2, 3, 52 Wochen nach FC und macht einen kurzen Abstecher nach AC.
Es lohnt sich.

Member

Fuck City. wobei ich persönlich meine, und das wurde auch oft hier beschrieben, Pattaya zu bereisen nur aus einem Grund ist nicht besonders schlau, wenn dann schon in Verbindung mit anderen schönen Dingen welche die Region zu bieten hat

Member

Member hat gesagt:
Pattaya zu bereisen nur aus einem Grund ist nicht besonders schlau, wenn dann schon in Verbindung mit anderen schönen Dingen welche die Region zu bieten hat
doch ist es, denn viel mehr hat die Stadt nicht zu bieten!

Verstehe auch die Leute nicht die da mit Kinderwagen rumkurven, also die Touristen! Da gibt es sicherlich bessere Orte.

Wenn du mit "Region" allerdings das Land meinst dann stimme ich dir zu!

Member

Pattaya ist bei Events voll von einheimischen Touristen und auch sonst ein beliebtes Ausflugsziel, kann mich da noch an einen Thai Spot im TV erinnern, wo ein Thai die Stadtgrenze passiert wo jeweils die Musik an und ausgeht, dürfte bestimmt schon über 10 Jahre her sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten