Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #551  

Member

Was ist besser ist ja an sich schon nicht zu klären. Es geht immer nur zu sagen WAS FINDE ICH BESSER und das kann jeder nur für sich selber rausfinden. Außerdem Perfekt gibt es nicht.
Einfach ausprobieren und die Erfahrung machen und selbst wenn es einem nicht gefällt dankbar sein weil auch diese Erfahrung ist nützlich. Allerdings dann nicht sagen das eine oder andere taugt nichts, sondern mitteilen MIR HAT ES GEFALLEN NICHT GEFALLEN
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
MIR HAT ES GEFALLEN - NICHT GEFALLEN

Diese Frage kann ich klar mit JA beantworten.

In der Auswahl der Vergleiche möchte ich den Horizont nicht hinterm Tellerrand aufhören lassen und als Möglichkeiten der freien Reise hinzufügen:
Entebbe
Sosua
Havanna
Nairobi
DarEsSalaam
...und viele mehr. Unsere Welt ist doch kein Dorf mit Wanne Eickel als Marktplatz und Fields bzw Beach Road als Busstationen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten