Thailändisch lernen

Angeles City 2016

        #31  

Member

War selber auch im September in AC , und kann das alles nur bestätigen .
War absolut tote Hose , komm jetzt seit 7 Jahren nach Angeles , aber so leer
hab ich es noch nie gesehen . Ob das noch lange gutgeht ?
Was mich wundert ist der Bauboom , wie passt das zusammen ?

Waltons
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Was mich wundert ist der Bauboom , wie passt das zusammen ?

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert.

Aber letztlich werden überall auf der Welt Investitionen getätigt, ohne den wirklichen Bedarf zu erkennen. Auch Donald 'Blödmann' Trump hat seine Bauruinen. Ich denke das geht nicht gut. AC demontiert sich gerade selbst.
 
        #33  

Member

#30 + #32

@Norris

Absolut korrekt!

 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
1. ob sie zu schüchtern wäre mir im "Tageslicht" ihren nackten Körper zu zeigen ?
2. welche Sexstellung sie favorisieren würde ?
3. Blowjob ?
4. ob sie sich auch von mir ficken läßt ?

Kann man fragen, aber Punkt 3 u. 4 sollte doch selbstverständlich sein, bist ja nicht in einem Tante Emma laden.

Member hat gesagt:
Deshalb rate ich dazu dem Papa- oder der Mamasan im beisein des Mädels mitbekommen zu lassen was man mit dem Mädel ausgemacht hatte und diese Dienste im Hotelzimmer auch von ihr erwartet.

Schon fast abartig so etwas. :strei:

Was möchtest Du denn mit Papa und-oder der Mamasan noch alles besprechen, vielleicht welche Sexstellungen Du abgemacht hast und dies peinlich genau eingehalten werden muss?
 
        #35  

Member

Ich hab selten soviel Schwachsinn in einem Beitrag gelesen, wie in #28
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde ganz sicher keine Prostituierte fragen, ob sie sich auch ficken läßt. Geht's noch ??
Schon mal darüber nachgedacht das es In AC auch GoGo-Girls gibt die solch eine ID tragen?
(explizit meine ich das "V" oben links auf der ID)
Anhang anzeigen AC 1 034.jpg
Oder nimmst Du ein Mädel mit das dir dann später im Zimmer offeriert das sie gerade ihre Tage hat?
Na dann viel Spass :D

Member hat gesagt:
Wenn eine in AC in einer agogo anfängt, dann ist ihr 100% klar, dass es um Sex geht und nicht ums Händchenhalten. So blöd sind selbst die Filipinas nicht.

OK es möge ihnen klar sein das es um Sex geht,
aber rechtlich gesehen sind sie keines Falls dazu verpflichtet mit einem der sie ausgelöst hat Sex ausüben zu müssen!
Deshalb und um ganz sicher zu gehen das es kein Reinfall wird sollte dies einvernehmlich abgesprochen und geregelt werden.

Ich kenne einige *oberschlaue* Freier in AC die sich in einer Bar ein Mädel schnappten, anschließend etwas Barhopping gemacht haben und sich das Mädel später mit den Worten "danke für´s mitnehmen" vom Acker gemacht hat.
Dies wird leider immer mehr zur Realität und genau das, was z.B. dir passiert ist,
haben bestimmt auch schon einige Member hier "on board" erleben können.

Nun lach mal weiter @Norris

Gruß
anonymous :D
 
        #37  

Member

Zum Thema bestimmte Vorlieben (z.B. Ass-Bang) im Bewerbungsgespräch zur Sprache zu bringen: Da tue ich mich manchmal schwer. Das kommt daher, weil ich recht wählerisch geworden bin. Das habe ich im letzten Urlaub besonders gemerkt. Hat manchmal echt gedauert, bis ich eine erspäht hatte, die in mein Beuteschema passte.
Wenn ich eine finde, die mir vom Aussehen, der Ausstrahlung und vom (zu erwartenden) Preis her gefällt, dann will ichs nicht verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Rechtlich gesehen, hilft dann auch kein abgesprochenes Bewerbungsgespräch in gegenwart einer Mamasan!!
Rechtlich gesehen ist Prostitution in Thailand und auf den Phils auch verboten....!!
Wird aber des öfteren ausgeführt! :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Rechtlich gesehen, hilft dann auch kein abgesprochenes Bewerbungsgespräch in gegenwart einer Mamasan!!
Aber es hilft ungemein seine EWR-Fee wieder zu bekommen :p
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal darüber nachgedacht das es In AC auch GoGo-Girls gibt die solch eine ID tragen?

Du bist echt 'ne Nummer für sich... hahaha.. vergiss es einfach.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten