Member
Was für eine bescheuerte Frage von einem mit angeblich logischem Denkvermögen und der schon über 30 mal in TH warMember hat gesagt:Wenn man sich aber offen darüber unterhällt, und es gibt trotzdem nichts.... was dann ?
Ich fasse es nicht
Was für eine bescheuerte Frage von einem mit angeblich logischem Denkvermögen und der schon über 30 mal in TH warMember hat gesagt:Wenn man sich aber offen darüber unterhällt, und es gibt trotzdem nichts.... was dann ?
Member hat gesagt:Sie ahnen es leider nur lieber @medion,
wissen tun sie es erst, wenn ein Kunde dem Bar-Girl beim "Vorstellungsgespräch" erörtert, welche Sexualpraktik(en) gewünscht und dann später im Hotelzimmer ausgeführt werden soll(en).
Member hat gesagt:IHR PEINLICH ??? ...... Sorry, aber dann ist sie zu unerfahren und für mich auch wirklich im falschen Business unterwegs,
wenn man sich in diesem Gewerbe nicht über gewünschte Sexualpraktiken offen unterhalten kann, wird und gibt das nix!
Member hat gesagt:Vielleicht traut sich aber auch so manch ein Freier vor lauter Schüchternheit nicht, seine sexuellen Wünsche mit dem Mädel oder auch mit der Mamasan auszusprechen, das würde einiges für mich was hier bisher an Kommentare abgelassen wurde erklären
Member hat gesagt:Wenn es dein letzter Abend ist, die Bar schon geschlossen hat und du für 12 Uhr Mittags das Taxi bestellt hast, dann ist das ein schwieriges Unterfangen.
Das sehe ich nicht so. Sex in Pattaya ist aktuell sehr viel besser als in AC. Ich war im Mai für 2 Wochen in Pattaya. Kein einziges negatives Erlebnis. Blasen, lecken, ficken ist selbstverständlich in Pattaya. Das muss man nicht vorher aushandeln. In AC schon. Und selbst dann darf man die Tante nicht vögeln weil Schwanz zu groß....
Hand aufs Herz. Ich war an die 30 mal in Pattaya. Die Nummer mir der Schwanzgröße habe ich dort noch nie erlebt.
Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.
Bitte haltet die Grundregeln der deutschen Sprache ein, das macht das Lesen angenehmer.
Bitte benutzt bei längerem Text wie zum Beispiel in Reiseberichten die Möglichkeit, größere Schrifttypen zu verwenden. Viele Leser kommen mit den kleinen Schriften nicht zurecht!
Macht öfters mal Absätze zur Auflockerung – das macht euren Bericht gleich um ein Vielfaches attraktiver!
Zitiert bitte nur das wichtigste, um den Überblick und den Zusammenhang nicht zu verlieren! Es werden ohnehin nur die ersten paar Zeilen des Zitats angezeigt; Vollzitate sind in der Regel nicht hilfreich!
Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer; in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls bei Selfies z.B.); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!
Member hat gesagt:ich werde mal AC testen und mein eigenes Bild darüber machen. Wenns nix ist mit den Gogo mädels nehm ich halt Freelancer.