Thailändisch lernen

Angeles City 2016

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man sich aber offen darüber unterhällt, und es gibt trotzdem nichts.... was dann ?
Was für eine bescheuerte Frage von einem mit angeblich logischem Denkvermögen und der schon über 30 mal in TH war :bang:
Ich fasse es nicht :shake:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Sie ahnen es leider nur lieber @medion,
wissen tun sie es erst, wenn ein Kunde dem Bar-Girl beim "Vorstellungsgespräch" erörtert, welche Sexualpraktik(en) gewünscht und dann später im Hotelzimmer ausgeführt werden soll(en).

Hier sprichst Du vom unerfahrenen Mauerblümchen, mit dem man im Vorhinein alles absprechen muss weil es ja so aussergewöhnlich ist.

Member hat gesagt:
IHR PEINLICH ??? ...... Sorry, aber dann ist sie zu unerfahren und für mich auch wirklich im falschen Business unterwegs,
wenn man sich in diesem Gewerbe nicht über gewünschte Sexualpraktiken offen unterhalten kann, wird und gibt das nix!

Hier erwartest Du wieder Professionalität, da Sie sich sonst im falschen Business befindet. Aber gleichzeitig Stellst Du Ihr die Frage, ob Sie dann auch mit dir fickt wenn Sie mit dir mitgeht. Muss halt nicht die mit dem "V" Zeichen mitnehmen.

Member hat gesagt:
Vielleicht traut sich aber auch so manch ein Freier vor lauter Schüchternheit nicht, seine sexuellen Wünsche mit dem Mädel oder auch mit der Mamasan auszusprechen, das würde einiges für mich was hier bisher an Kommentare abgelassen wurde erklären :hehe:

Wenn ich mal etwas im Vorhinein abspreche, was bei mir äusserst selten vorkommt, dann bespreche ich das mit dem Girl und werde mich hüten, die Mamasan da mit einzubeziehen. Denke das vielmals auch ein wenig Sympathie dazu gehört, was geht und was nicht.

Und wer gibt dir denn die Garantie das alles so eingehalten wird was abgemacht wurde?

Und der letzte Satz mit dem Alter der Girls, habe ich jetzt einfach mal überlesen. Denke Du weisst schon was ich dir damit sagen möchte.

Gruss El - Diablo
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dein letzter Abend ist, die Bar schon geschlossen hat und du für 12 Uhr Mittags das Taxi bestellt hast, dann ist das ein schwieriges Unterfangen.



Das sehe ich nicht so. Sex in Pattaya ist aktuell sehr viel besser als in AC. Ich war im Mai für 2 Wochen in Pattaya. Kein einziges negatives Erlebnis. Blasen, lecken, ficken ist selbstverständlich in Pattaya. Das muss man nicht vorher aushandeln. In AC schon. Und selbst dann darf man die Tante nicht vögeln weil Schwanz zu groß....

Hand aufs Herz. Ich war an die 30 mal in Pattaya. Die Nummer mir der Schwanzgröße habe ich dort noch nie erlebt.

das was du beschreibst habe ich die letzten drei mal in Pattaya erlebt. Kein Blasen und i not like kiss. Ebenfalls Sex verweigerung. Wegdrehen und einem auf abstand halten will die Dame ja jetzt schlafen möchte. Das in Pattaya ja keine kohle gebem musst wenn nix läuft dann ist das ja auch ok. Nur gibts solche dreihste die dann ihr Geld für nix wollen.ich werde mal AC testen und mein eigenes Bild darüber machen. Wenns nix ist mit den Gogo mädels nehm ich halt Freelancer.
 
        #54  

Member

Den Totalausfall gibts überall, kann Dir und ist mir auch im Sharks begegnet.
Mädels, die sich hinlegen nach dem Motto, wenns denn sein muss, aber hoffentlich kommst Du schnell, hab ich gehabt, check ich aber dann ganz schnell aus. Und auf nen Bestrafungfick hab ich keinen Bock.
Da ich sie nackt im Bett hatte und versucht habe, sie zu "Überreden", muss ich halt löhnen. Unterschied LOS und AC, falls Barfine gezahlt, kann und werde ich ihr in LOS nur eine kleine Aufwandsentschädigung geben, auf keinen Fall die vereinbarte Summe für ST oder sogar LT. In AC ist halt der gesamte Betrag weg.

Ich war vor kurzem auch 2 Tage in AC, zum ersten Mal übrigens.
Die "Gogos" auf der Fields sind nicht mein Ding, hab dort nur 1x LDs ausgegeben, und das einer wirklich netten und hübschen waitress im Monsoon, die mich nicht 1x nach nem LD gefragt habe.

Was mich aber echt erstaunt hat, ist die Menge an Stunnern im HiSo, wesentlich mehr, wie z.B. im Climax in Bkk, in den Discos in Patong oder in verschiedenen Bars in Manila.
Da wurden (Low season;)) für ST Preise von 1000 bis 3000 (LOL) aufgerufen, LT 1500 bis 5000.

Die Arbeiterlöhne sind übrigens in den letzten Jahren (in Peso nicht in €) auch um ca. 20% gestiegen.
Frauen bekommen hier für 9h Fabrikarbeit in Valenzuela ab 450 pro Tag, Männer ab 550).
 
        #55  

Member

Meine Herren @anonymous , @medion , @Norris und @El Diablo

bitte beachtet ab jetzt Forumregel Nummer 2, sonst hagelt es Verwarnungen:

Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.
Bitte haltet die Grundregeln der deutschen Sprache ein, das macht das Lesen angenehmer.
Bitte benutzt bei längerem Text wie zum Beispiel in Reiseberichten die Möglichkeit, größere Schrifttypen zu verwenden. Viele Leser kommen mit den kleinen Schriften nicht zurecht!
Macht öfters mal Absätze zur Auflockerung – das macht euren Bericht gleich um ein Vielfaches attraktiver!
Zitiert bitte nur das wichtigste, um den Überblick und den Zusammenhang nicht zu verlieren! Es werden ohnehin nur die ersten paar Zeilen des Zitats angezeigt; Vollzitate sind in der Regel nicht hilfreich!
Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer; in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.
Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls bei Selfies z.B.); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!
 
Booking.com
        #56  

Member

Patty ist um laengen besser wie AC .Ich war 27 mal in patty und 4 mal in AC .Hatte dort ne suesse freundin und ich konnte kaum den frass dort ertragen .Und teurer sowieso.Was macht mann den ganzen Tag in diesem drecksloch ? Hatte ein Haus in dau gemietet.Nach ner woche wollte ich nur weg.
 
        #57  

Member

@Mali sehe ich genau andersrum. War inzwischen 5 Mal in AC und zwei Mal in Patty. In AC kann man sich mit den Mädels wenigstens unterhalten. (Gut musst halt selber englisch können)
Das Food dort ist ok wenn man weiss wohin gehen.
Klar ist alles kleiner, aber die Auswahl ist groß genug.
Teurer sehe ich das nicht. Die Hotels vielleicht. Aber die Drinks und Mädels sicher nicht.
 
        #58  

Member

Hallo pilo klar kann man sich mit den Maedels besser austauschen aber ganze umfeld in AC ist doch nicht schoen .Hatte glueck das ich nicht gekillt wurde dort .Bin abends manchmal in dau nach hause gelaufen. Und meine freundin erzaehlte mir am naechsten Tag das ein Koreana ermordet wurde auf meiner Strecke nach hause eine Stunde Spaeter .Sorry aber A C ist nicht sicher.Und meine kleine wurde auch schon ausgeraubt.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
ich werde mal AC testen und mein eigenes Bild darüber machen. Wenns nix ist mit den Gogo mädels nehm ich halt Freelancer.

Von Freelancern in Angeles möchte ich dir dringend abraten. Schon so mancher hat im Knast gesessen, weil die Dame minderjährig war und/oder mit den Bullen halbe/halbe gemacht hat.

Es gibt übrigens auch kaum Freelancer in Angeles aus o.g. Gründen. Auf 20 Metern Coconut Bar in Pattaya gibt es deutlich mehr. Das hat seinen Grund.
 
        #60  

Member

Ich finde manche Beiträge hier echt albern, wenn man die so mit liest. Gerade Beiträge wo sich darüber beschwert wird, dass die Frau im Bett nicht das mit macht was man sich im Kopf erhofft hat.

Ich verstehe überhaupt nicht mit was für eine Erwartungshaltung ihr an teilweise 20-30 Jahre jüngere Mädels herangeht, nur weil ihr ein sog. Barfine / EWR bezahlt habt. Letztendlich geht es hier um Sex, also etwas sehr intimes, was i.d.R. zwischen zwei Menschen abläuft die sich mögen, gefallen. Ich finde es unglaublich, dass man sich im Nachgang darüber aufregt, beschwert, wenn das Mädel nicht das erfüllt hat, was man sich in seinem Kopf ausgemalt hat. Egal ob es dabei um Total Verweigerinnen geht oder irgendwas am Service nicht gestimmt hat. Letztendlich spielt überall die Sympathie eine Rolle, auch wenn man dafür bezahlt, dass sie einen ins Hotel begleitet. Wenn ihr es vorher nicht hin bekommt, die Frau von euch zu begeistern und irgendein Interesse für "mehr" bei ihr auszulösen, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn das Mädel später im Zimmer nicht so mitspielt wie ihr es gerne hättet. Auf Teufel komm raus kann man niemand dazu zwingen "tollen, versauten sex" zu haben. Bevor ihr die Fehler bei den Girls in den Bars sucht, schaut doch erstmal selber ob es nicht auch an euch gelegen haben kann, dass sie nicht so wollten wie ihr es euch gewünscht habt.

Ich war jetzt 3 x in AC und Subic und hatte nicht einmal einen wirklichen Reinfall. Egal ob Gogo Girl, DIA, FL aus dem HS. Liegt aber auch daran, dass ich nur Frauen mitnehme, wo definitiv irgendein "Zauber" uns verbindet, zu mindest in dieser Nacht. Stichwort: Empathie, Einfühlungsvermögen. Vlt. wäre es ratsam mal daran zu feilen, statt über AC oder Patty zu nörgeln. Beide Orte sind nämlich weiterhin prima zum Party machen und rumhuren.

Um wem bestimmte Dinge und Zeiten so wichtig sind, der kann sie vorher auch fest ansprechen, wenn er es nicht vorher hinbekommen hat rauszuhören ob die Frau heute Nacht wirklich Lust auf ihn hat. Ich halte davon aber persönlich nichts.... da wären wir nämlich wieder beim DACH Bordell Still, mit festen Zeiten, Leistungen und Absprachen, dafür brauch ich nicht den Smog in SOA schnuppern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten