Member
@fream Danke für feine wahren Worte,Es sind keine Nutten zum wegwerfen und benützen,es sind Menschen,das kapieren leider viele nicht!!
Member hat gesagt:Ich finde manche Beiträge hier echt albern, wenn man die so mit liest. Gerade Beiträge wo sich darüber beschwert wird, dass die Frau im Bett nicht das mit macht was man sich im Kopf erhofft hat.
Ich verstehe überhaupt nicht mit was für eine Erwartungshaltung ihr an teilweise 20-30 Jahre jüngere Mädels herangeht, nur weil ihr ein sog. Barfine / EWR bezahlt habt. Letztendlich geht es hier um Sex, also etwas sehr intimes, was i.d.R. zwischen zwei Menschen abläuft die sich mögen, gefallen. Ich finde es unglaublich, dass man sich im Nachgang darüber aufregt, beschwert, wenn das Mädel nicht das erfüllt hat, was man sich in seinem Kopf ausgemalt hat. Egal ob es dabei um Total Verweigerinnen geht oder irgendwas am Service nicht gestimmt hat. Letztendlich spielt überall die Sympathie eine Rolle, auch wenn man dafür bezahlt, dass sie einen ins Hotel begleitet. Wenn ihr es vorher nicht hin bekommt, die Frau von euch zu begeistern und irgendein Interesse für "mehr" bei ihr auszulösen, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn das Mädel später im Zimmer nicht so mitspielt wie ihr es gerne hättet. Auf Teufel komm raus kann man niemand dazu zwingen "tollen, versauten sex" zu haben. Bevor ihr die Fehler bei den Girls in den Bars sucht, schaut doch erstmal selber ob es nicht auch an euch gelegen haben kann, dass sie nicht so wollten wie ihr es euch gewünscht habt.
Ich war jetzt 3 x in AC und Subic und hatte nicht einmal einen wirklichen Reinfall. Egal ob Gogo Girl, DIA, FL aus dem HS. Liegt aber auch daran, dass ich nur Frauen mitnehme, wo definitiv irgendein "Zauber" uns verbindet, zu mindest in dieser Nacht. Stichwort: Empathie, Einfühlungsvermögen. Vlt. wäre es ratsam mal daran zu feilen, statt über AC oder Patty zu nörgeln. Beide Orte sind nämlich weiterhin prima zum Party machen und rumhuren.
Um wem bestimmte Dinge und Zeiten so wichtig sind, der kann sie vorher auch fest ansprechen, wenn er es nicht vorher hinbekommen hat rauszuhören ob die Frau heute Nacht wirklich Lust auf ihn hat. Ich halte davon aber persönlich nichts.... da wären wir nämlich wieder beim DACH Bordell Still, mit festen Zeiten, Leistungen und Absprachen, dafür brauch ich nicht den Smog in SOA schnuppern.....
Wir reden hier aber schon noch über Huren, oder?Member hat gesagt:Ich verstehe überhaupt nicht mit was für eine Erwartungshaltung ihr an teilweise 20-30 Jahre jüngere Mädels herangeht, nur weil ihr ein sog. Barfine / EWR bezahlt habt. Letztendlich geht es hier um Sex, also etwas sehr intimes, was i.d.R. zwischen zwei Menschen abläuft die sich mögen, gefallen. Ich finde es unglaublich, dass man sich im Nachgang darüber aufregt, beschwert, wenn das Mädel nicht das erfüllt hat, was man sich in seinem Kopf ausgemalt hat. Egal ob es dabei um Total Verweigerinnen geht oder irgendwas am Service nicht gestimmt hat. Letztendlich spielt überall die Sympathie eine Rolle, auch wenn man dafür bezahlt, dass sie einen ins Hotel begleitet. Wenn ihr es vorher nicht hin bekommt, die Frau von euch zu begeistern und irgendein Interesse für "mehr" bei ihr auszulösen, dann braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn das Mädel später im Zimmer nicht so mitspielt wie ihr es gerne hättet.
Member hat gesagt:Wenn ich mir diesen Strang so durchlese, dann gefällt mir die thailändische Lösung doch besser.
Bezahlung ( ausser BF) erst nach erbrachter Leistung. Wie auch eigentlich sonst in der freien Wirtschaft.
Wir diskutieren das, weil wir uns in einem Forum befinden, in dem Meinungen ausgetauscht werden. Hören wir mal auf, dies zu tun, dann können wir alle nach Hause gehen und der letzte macht hier das Licht aus.Member hat gesagt:Warum diskutiert man das?
Member hat gesagt:Wir diskutieren das, weil wir uns in einem Forum befinden, in dem Meinungen ausgetauscht werden. Hören wir mal auf, dies zu tun, dann können wir alle nach Hause gehen und der letzte macht hier das Licht aus.
Auch schönes WE
Gruß Piper