Member

Member hat gesagt:
Klassische US-Restaurantkette. Ich mag die Spare Ribs mit Signature Glaze (früher Jack Daniels). Alle Pinays, mit denen ich bisher da war, fanden es super. Klar, für die isses teuer.
War gestern geschlossen und die Scheiben Gruen abgedeckt.
entweder wird renoviert oder ist Geschichte.

Member

Member hat gesagt:
War gestern geschlossen und die Scheiben Gruen abgedeckt.
entweder wird renoviert oder ist Geschichte.
Die Marquee Mall wird erweitert. Daher sind in diesem Bereich einige Läden (z.b. auch Starbucks und Italiani's) geschlossen. Dauert bestimmt einige Zeit.

Beide Restaurants gibt's inzwischen aber auch im Anbau der SM Clark. Für die meisten hier wahrscheinlich eh besser zu erreichen als die Marquee Mall.

Member

Eins meiner Highlights in Angeles war kimmer die Margarita Station. Was steht denn da jetzt an deren Stelle?

Member

Member hat gesagt:
Eins meiner Highlights in Angeles war kimmer die Margarita Station. Was steht denn da jetzt an deren Stelle?
Der Laden ist weiterhin zu vermieten. Da war die Gier mal wieder größer als der Verstand. Som nam na. 😄

Die neue Margarita Station ist jetzt neben dem Midnight Move am Anfang der Perimeter Bars.

Member

Member hat gesagt:
Der Laden ist weiterhin zu vermieten. Da war die Gier mal wieder größer als der Verstand. Som nam na. 😄

Die neue Margarita Station ist jetzt neben dem Midnight Move am Anfang der Perimeter Bars.
Du meinst die (jetzt) Ruine ist zu vermieten :byee::lach1:

Member

Member hat gesagt:
Du meinst die (jetzt) Ruine ist zu vermieten :byee::lach1:
War doch klar, daß die keinen anderen Mieter für diese Bude bekommen würden.
Angeblich gab's Investoren, die wohl das Grundstück wollten.

Member

Ach was, da hat wohl wer mit Zitronen gehandelt... und alles für die Katz - mein Lieblingsladen ist weg. Fand die Atmosphäre einmalig, auch die Plätze am Fliegengitter, das Essen, einfach geil.

Wie ist die neue MS denn so, von der Stimmung her?
Muss wohl doch mal wieder nach AC auf Stippvisite.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten