Thailändisch lernen

Bangkok Wo findet man die willigen Frauen in Bangkok??

        #51  

Member

Member hat gesagt:
In welchem Hotel bist Du?
Ich fliege Ende Februar nach BKK und suche noch ein Hotel, gerne mit Massage Einrichtung.
War im Radissoon Suites Bangkok Sukhumvit, super Hotel mit Pool, Massage, Restaurant und Cafe.
Abends kanns allerdings etwas dauern bis es ruhig wird.
 
        #52  

Member

Ich habe mich für März erst mal im 1860 Krungkasem Rd. eingebucht.
Mit dem Taxi 10 Minuten zur Soi.
Dort um die Ecke scheint kein direkter Redlight zu sein.
Mal schauen, ob ich trotzdem jemanden mit ins Hotel bekomme
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Was will er denn in der Hauptverkehrszeit in der Soi 🤨🤔???!
Der Beginn des Feierabendverkehrs ist zumeist auch der Beginn der Stoßzeit...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerhut

Als Fan von Massagen bevorzuge ich genau diese, um eine Lady für eine Nacht zum Tanz zu bitten. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  1. Man hat Zeit, die Lady etwas kennenzulernen
  2. Man hat Zeit, ihren Body zu sehen
  3. Man hat Zeit herauszufinden, ob die Chemie stimmt
  4. Die Fine für Massagen sind relativ niedrig
  5. Wenn die Chemie stimmt, bewegt sich der Preis für LT auch deutlich unter 2.000 Baht
  6. Massagen machen recht früh zu und ein Date danach spart die Fine
Ich bevorzuge die Massagen in den Sois 18 bis 22 und bin da so gut wie noch nie enttäuscht worden.

Ein von mir geschildertes Erlebnis findest du hier.

Etwas mehr über meine Massageerlebnisse habe ich in dieser kleinen Story veröffentlicht, allerdings mit Pattaya als Ort des Geschehens und reichlich bebildert.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
 
        #57  

Member

Ich habe vor ein paar Jahren einen ziemlich Jungen Kerl (19) kennen gelernt welcher in Thailand Backpacken war.
Seinen Background können wir uns ja vorstellen wenn er sowas mit 19 machen konnte.
Vom Typ so ein öko Veganer.

Naja der Junge erzählte mir, das er in Bangkok echt schlimme Sachen gesehen hat.
Er erzählte dann von einer Straße wo links und rechts scharenweise halbnackte Sexworkerinnen in Cosplay Kostümen rum standen.
Ganz verdutzt hatte ich ihn dann gefragt, wann denn der schlimme Part kommt 🤣

Sei es drum, was mich interessiert: Wo zum Henker finde ich diese Straße und die Cosplay Mädchen?
 
        #58  

Member

Ich denke, der meint die Uniformen der Bargirls. Soi Cowboy sollte Dir geholfen werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten