Thailändisch lernen

Bangkok Wo findet man die willigen Frauen in Bangkok??

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nachdem auch ich den erfahren konnte dass P-Sex deutlich unkomplizierter ist als vorab eine Beziehung aufzubauen, würde ich gern von den alt eingestoßenen wissen wo finde ich neben dem Nana Plaza Noch die eine oder andere freelance Mitarbeiterin OHNE Schwanz und behaartem Sack??

Meine letzte TF Longtime Begleitung hat mir gesagt auf der Soi 11 Sind wohl viele Ladyboys , (Traute mich echt nicht die DL zu wechseln weil ich befürchtete einen Ladyboy abzuschleppen.

Kaosan Road habe ich richtig gesehen gibt es nur Bierbars und Dissen??
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kaosan Road habe ich richtig gesehen gibt es nur Bierbars und Dissen??
Das ist das Backpackerviertel.

Zwischen den Stationen Asok und Nana wirst du auch fündig werden.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Backpackerviertel.

Zwischen den Stationen Asok und Nana wirst du auch fündig werden.
Also hier richtig gesehen wegstecken ist hier eher nicht. richtig?
 
        #5  

Member

@Zuckerhut: Es wäre schön, in ordentlichen Sätzen, evtl. sogar mit Zeichensetzung, zu schreiben. Dies erleichtert das Lesen für andere ungemein.

Ich persönlich halte das sogar für respektlos, solch einen Text "hinzurotzen", es sei denn, du bist Legastheniker!

Jm2c
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also hier richtig gesehen wegstecken ist hier eher nicht. richtig?
Khao san kannst sparen. Wie sieht es Budget technisch aus? Suchst eher im unteren Preis Segment?
Thai friendly bietet auch ST.
 
        #7  

Member

Zwischen Nana und Asoke findest du die engen Arschlöcher.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Also hier richtig gesehen wegstecken ist hier eher nicht. richtig?
Natürlich kannst du da etwas wegstecken, deinen Geldbeutel, dein Handy, deinen Zuckerhut uvm. 😃
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Zuckerhut: Es wäre schön, in ordentlichen Sätzen, evtl. sogar mit Zeichensetzung, zu schreiben. Dies erleichtert das Lesen für andere ungemein.

Ich persönlich halte das sogar für respektlos, solch einen Text "hinzurotzen", es sei denn, du bist Legastheniker!

Jm2c
Ich glaube es liegt nicht an Legasthenie, sonderen an akutem "arousel" während des Textschreibens.

Zuckerhut, könntest Du bitte präzisieren, welche Art von Mitarbeiterin Du suchst?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten