Zwischen Asok und Soi Nana und den angrenzenden Sois laufen einem ja mehr Damen über den Weg als man in diesem Leben abschleppen kann.
Die Laydiboy-Überraschung ist natürlich niemals gänzlich ausgeschlossen aber das gehört für mich irgendwie dazu: no Risk no Fun.
Neben diesem Hotspot gibt es in Bangkok aber noch mehr Jagdreviere, die Stadt ist riesig!
Ich gebe zu, dass ich mich meist in o.g. Revier rumgetrieben habe und es wurde nie langweilig.
Dennoch möchte ich ein paar andere Gegenden nicht unerwähnt lassen:
New Petchaburi Rd: hinter dem La Belle Entertainment standen eine ganze Anzahl Damen am Straßenrand, bin aber nur mit dem Taxi langgefahren.
Um den 22 July Roundabout habe ich ein paar Bordsteinschwalben rumstehen gesehen.
Auch die Khao San Road würde ich nicht als gänzlich uninteressant beschreiben nur weil dort nicht so viel Pay6 sichtbar ist.
Patpong: hier gibt es noch immer einige Bars und sogar ein Museum über die Geschichte der GoGo Bars. Todgesagte leben länger.
Ich habe mir vorgenommen noch mehr von Bangkok zu entdecken und bin überzeugt dass es noch viele weitere Orte gibt wo einem willige Frauen über den Weg laufen! Leider bin ich dann meist doch an der Sukhumvit hängen geblieben oder weiter nach Pattaya.
Hat jemand noch Empfehlungen für andere Hotspots in Bangkok ?