Thailändisch lernen

Bangkok Wo findet man die willigen Frauen in Bangkok??

        #31  

Member

Danke für die Tipps, bald gehts bei mir auch nach Bangkok, bin gespannt!
 
        #32  

Member

In Clubs findet man manchmal sein Glück.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Kao San Road ist gut. Dort aber 3 bis 4 Strassenzüge südlich. Dort findest du alles
Kaosan Road wird bei mir aber viele Straßenzüge weiter östlich angezeigt, 2 Std zu Fuß, oder?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist da wohl, mit oder ohne Bezahlung? 😅
haha, je nach tag, mein erstes mal Club in Pattaya war direkt ohne Bezahlung und verbrachten das ganze Wochenende zusammen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Kaosan Road wird bei mir aber viele Straßenzüge weiter östlich angezeigt, 2 Std zu Fuß, oder?
Würde mich auch interessieren wo da südlich etwas zu finden ist. Auf der Karte ist da eine grpße Hauptstrasse
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
..wenn man ein LB fragt ob er einer ist, bekommt man ja auch meistens eine ehrliche Antwort
Genau. Die ehrliche Antwort kann aber auch verklausuliert sein: "In my heart, meeeeeee 100% ladyyyyyyy!" Dann weißte Bescheid :)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich auch interessieren wo da südlich etwas zu finden ist. Auf der Karte ist da eine grpße Hauptstrasse
Auf der anderen Seite der grossen Hauptstrasse. Eckpunkt ist das Royal Hotel
 
        #39  

Member

Zwischen Asok und Soi Nana und den angrenzenden Sois laufen einem ja mehr Damen über den Weg als man in diesem Leben abschleppen kann.

Die Laydiboy-Überraschung ist natürlich niemals gänzlich ausgeschlossen aber das gehört für mich irgendwie dazu: no Risk no Fun.

Neben diesem Hotspot gibt es in Bangkok aber noch mehr Jagdreviere, die Stadt ist riesig!

Ich gebe zu, dass ich mich meist in o.g. Revier rumgetrieben habe und es wurde nie langweilig.

Dennoch möchte ich ein paar andere Gegenden nicht unerwähnt lassen:

New Petchaburi Rd: hinter dem La Belle Entertainment standen eine ganze Anzahl Damen am Straßenrand, bin aber nur mit dem Taxi langgefahren.

Um den 22 July Roundabout habe ich ein paar Bordsteinschwalben rumstehen gesehen.

Auch die Khao San Road würde ich nicht als gänzlich uninteressant beschreiben nur weil dort nicht so viel Pay6 sichtbar ist.

Patpong: hier gibt es noch immer einige Bars und sogar ein Museum über die Geschichte der GoGo Bars. Todgesagte leben länger.

Ich habe mir vorgenommen noch mehr von Bangkok zu entdecken und bin überzeugt dass es noch viele weitere Orte gibt wo einem willige Frauen über den Weg laufen! Leider bin ich dann meist doch an der Sukhumvit hängen geblieben oder weiter nach Pattaya.

Hat jemand noch Empfehlungen für andere Hotspots in Bangkok ?
 
        #40  

Member

Ich habe erst an einen Scherz geglaubt, als ich deinen @Zuckerhut Thread gelesen habe. Aber, du scheinst es ernst zu meinen.

Gehe doch Mal in die "Hillarys". Dort habe ich oft eine abgeschleppt.
Wenn es dir um eine LT, oder sogar SLT geht, dann nimm Tinder und co. Ein Freund, der seit langem in BKK lebt, hat durch Tinder so manchen Schatz entdeckt. Dafür muss man aber auch Zeit mitbringen. Es können durchaus einige Tage vergehen, bis Mann ran darf. Für die Ausdauer wurde er dann fürstlich belohnt, da er immer wieder Frauen traf, die regelrecht ausgehungert waren und ihn im Bett quasi aufgegessen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten