Gäste lese Limitierung!

Wo findet man hübsche Thaigirls mit denen man sich SOGAR unterhalten kann?

• Ersteller

Member

Am besten halt mal mit den mädels mal quatschen bevor man sie mitnimmt.:D Kleiner spass.
Also ich finde doch das es schon sehr viele junge Mädels gibt die gute Englisch Kenntnisse haben.
Bis jetzt konnte ich mich mit fast jeder unterhalten und musste nicht die gute alte Zeichensprache benutzen.

Member

@Kingpin und phuketstorm: Versteht mich nicht falsch! Meine Frage sollte in keiner Art und Weise den Anschein erwecken, dass ich Thai Girls
verurteile, weil sie schlechter Englisch reden. Im Gegenteil: Für die Thais ist die Englische Sprache um einiges schwieriger zu lernen als für uns, ist ja auch klar. Andere Schriftzeichen, andere Laute, etc. Ich bewundere sie, ich wüsste nicht ob ich dies so gut könnte, wenn ich als Thai geboren worden wäre. Ich wollte mich lediglich erkundigen wo ich auf Thai Girls treffe, die halt noch ein bisschen besser Englisch reden können, sodass man ein bisschen mehr als Smaltalk führen kann.

@Ivano: Du hast vollkommen recht. Es ist eigentlich lächerlich dass ich mich in einem wie Du sagst "Thai-Fick-Forum" danach erkundige, wo man ein Girl findet, mit der man auch kommunizieren kann. Vielleicht habe ich die Frage ins falsche Forum geposted. Ich dachte nur, vielleicht kennt jemand z.B. eine spezielle Bar o.ä. in dem es Mädchen hat, die mehr Gelegenheit dazu hatten Englisch sprechen zu lernen. Ich hatte auch mit Mädels eine super Zeit, die fast kein Wort sprechen konnten. Das aufgrund gegenseitiger Sympathie dies natürlich funktioniert ist logisch, ich würde nur gerne nicht nur die Gestik und Mimik spielen lassen.

Solche Tips, wie Sanug sie auf Seite 1 abgegeben hat waren eigentlich die erhoffte Antwort hinter dieser Frage. Gezielte Orte wie Lumphili Park, o.ä.

Member

Member hat gesagt:
Ja , ich versteh dich ja , aber eine lustige Zeit kann man auch mit Maedels haben die nur ein paar Brocken Englisch sprechen. Eine grossartige Kommunikation zwischen Erste Welt Freier und Schwellenland-Hure ist meist einfach nicht drin...

Ist auf den Philippinen, in Indonesien, in Kenia, teilweise in Kambodscha, Ghana,.... eben schon drin.

Ich hab teilweise schon alte Weiber gevögelt, weil die Englisch konnten und man sich nicht anschweigen musste. Ich schätze sowas wirklich sehr. Die Opas in Naklua mag sowas nicht berrühren, schließlich sprechen die selbst nur absolut unmögliches Englisch, aber in meinem Alter hab ich so einen Anspruch.

Es geht auch nicht um das "schwer zu erlernen" für Thais. In Lateinamerika wäre Englisch eigentlich viel viel viel leichter zu erlernen, trotzdem kann wirklich niemand auch nur 3 Sätze. Dagegen ist Thailand quasi schon fast UK.

Member

moin ramon24y,

ich empfehle dir von engländer/australier und anderen englisch sprechenden nationen bevorzugte lokalitäten auf zu suchen. hier findest du mädels, die der englischen sprache am ehesten mittelprächtig mächtig sind. die frauen hatten evtl. einen engl. sprechenden mann oder lebten gar bis zum scheitern im engl. ausland.

viel glück und verquatsche das wesentliche nicht. steck ein gruss von mir mit rei!!!!

so denn,

auf uns männer

DER Flix

Member

Die Bedüfnisse sind halt unterschiedlich wie es die Kommentare schön aufzeigen.... Für mich liegt der Idealfall irgendwo in der Mitte.... d.h. Konversation in Englisch möglich und eine gute Zeit geniessen. Für mich ein absolutes No-Go ist wenn keine Englisch Kenntnisse und es nur noch ums ficken geht, dann höchstens bei Shortime.
Kann mich übringes noch gut erinnern das in Bangkok vor ca. 7-8 Jahre viele Sprachschulen für Englisch eröffneten und 1-2 Jahre später nirgendswo mehr Reklame zu sehen war.... gingen wohl fast alle Pleite ..

Member

Wie gesagt, gerade in BKK sprechen viele Ladies ein ganz passables Englisch. An der Suk sind auch schon mal hübsche und auch intelligente Studentinnen anzutreffen, das hat eine ganz andere Qualität als die Reisfeldarbeiterinnen in Pattaya (die ich aber ebenfalls mag). BKK ist teurer, aber den Aufpreis wert.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, gerade in BKK sprechen viele Ladies ein ganz passables Englisch. An der Suk sind auch schon mal hübsche und auch intelligente Studentinnen anzutreffen, das hat eine ganz andere Qualität als die Reisfeldarbeiterinnen in Pattaya (die ich aber ebenfalls mag). BKK ist teurer, aber den Aufpreis wert.

Das sind auch meine Erfahrungen die Freelancer an der Suk sind häufig mehr oder weniger gebildete Studentinnen.

Member

@ Flix:: Macht sinn, kennst Du spezifische Lokalitäten?
@ Sanug. Lebte erst vor kurzem 10 Tage an der Suk Soi 15, also mitten drin. An der Suk selber sind mir nie wirklich besonders hübsche girls aufgefallen. In den einzelnen Sois,ok, Soi 33 o. 22, aber an der Hauptstrasse selber?

Member

alte sprüche sind langweilig aber reden ist silber schweigen aber gold

wenn ich mich unterhalten will und dann eine frau anhöre da reichen mir 5 minuten :ornp:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich so drüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass in Bangkok tatsächlich die gebildeteren Ladies am Start waren. Auch an der Bushaltestelle oder im Biergarten, die meisten konnten ein recht passables Englisch sprechen und hatten auch interessante Dinge zu erzählen. Dass die Tarife in BKK doppelt so hoch liegen als in Pattaya könnte auch daran liegen, dass da eine ganz andere Schicht werkelt. Nicht umsonst war es mir den Aufpreis immer wert!

In Pattaya ist doch überwiegend die Landbevölkerung aus dem Isaan unterwegs. Gegen die ich übrigens nichts habe, weil die Mädels zwar meistens ungebildet sind, aber letztendlich ist Bildung für mich im Urlaub doch nur ein Nebenschauplatz. Da zählen andere Qualitäten :hehe:

Ich habe mich, was das Bildungsneveau im Vergleich Bangkok/Pattaya angeht, etwas vorsichtig ausgedrückt. Aber nach 10 Jahren Bangkok und mittlerweile 11 Jahren Pattaya ist es meine Feststellung, dass bei den Ladies in Bangkok mehr Intellekt und Bildung vorhanden ist, als bei den Ladies in Pattaya. Das liegt wahrscheinlich an zwei Faktoren

1. Pattaya ist für die Bauernmädels aus dem Isaarn überschaubar und preiswerter als Bangkok
  2. Pattaya ist für die Dumpfbacken gerade noch überschaubar und preiswerter als Bangkok
Die Kundschaft der Ladies in Bangkok ist zu einem Großteil gebildeter als die Kundschaft in Pattaya, das Verhältnis dürfte ebenfalls reziprok proportional sein. Das bedeutet aber auch, dass sich die Ladies dem Niveau anpassen, was sich unter anderem auch darin ausdrückt, dass ihr Englisch besser ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten