Afrika Wo findet man am meisten sehr dunkle schlanke Ladies?

Member

Member hat gesagt:
In Namibia sind die Himba-Frauen sogar kostenlos..
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ansonsten kann ich Jamaika und Sansibar empfehlen....was schwärzeres als die Massai Mädels findest dann aber wohl wirklich nur im Sudan.

Und bei Insta findest auch ganz viele ...
Alicia Mellet / monica_atong /anyieth_ayor / blackqueensrock / blackmagicbeauties / oumy_dioppp / dibaamaty

Solche Sitten meine ich auch schon einmal von den alten Eskimos gehört zu haben

Member

Member hat gesagt:
In der Region gibt's sehr dunkelhäutige Menschen in jeder Gewichtsklasse. Daher nennt man die Region um die Sahara auch Schwarz Afrika.
Schlank ist dort nicht unbedingt eine Schönheitsideal.
Ganz genau das war der Hintergrund der frage. habe ja jetzt ein paar Tipps bekommen. Dankeschön

Member

Gastfreundschaft bei Naturvölkern, jetzt wird's doch noch interessant.....🤣🥳

Member

Ich bin kein Afrika Kenner.
Bei weitem nicht ...
Aber, ich habe 14 Tage Gambia erleben dürfen.
(Bericht ist im Forum zu finden.)

Schwarz, also sehr schwarz ...

Anhang anzeigen IMG_20240823_221923.jpg

Gab es dort zur Genüge. 😍
Und Länderpunkte wie noch nirgends.

Member

"Big data" weiß dazu:
"n Afrika gibt es mehrere ethnische Gruppen, die für ihre besonders dunkle Hautfarbe bekannt sind. Die Hautfarbe variiert in Afrika stark und hängt von genetischen Faktoren sowie historischen Anpassungen an das Klima ab. Zu den ethnischen Gruppen, die häufig die dunkelste Hautfarbe aufweisen, gehören:
  1. Dinka: Diese Ethnie lebt vor allem im Südsudan. Die Dinka sind bekannt für ihre sehr dunkle Hautfarbe, die als eine der dunkelsten der Welt gilt.
  2. Nuer: Ebenfalls im Südsudan und in Teilen Äthiopiens beheimatet, haben die Nuer eine sehr dunkle Hautfarbe, ähnlich wie die Dinka.
  3. Niloten: Diese Sammelbezeichnung umfasst verschiedene ethnische Gruppen entlang des Nils, wie die Shilluk, Anuak, und Luo, die alle eine sehr dunkle Hautfarbe aufweisen.
  4. Hadzabe: Diese Jäger und Sammler leben in Tansania und gehören ebenfalls zu den Ethnien mit sehr dunkler Hautfarbe.
  5. Tutsi: Die Tutsi in Ruanda und Burundi sind eine weitere Gruppe, die für ihre dunkle Hautfarbe bekannt ist, obwohl es auch bei ihnen erhebliche Variationen gibt.
Diese ethnischen Gruppen sind in Gebieten beheimatet, in denen hohe UV-Strahlung vorkommt, was im Laufe der Zeit zu einer Anpassung in Form von sehr dunkler Hautfarbe geführt hat. Die Melaninproduktion in der Haut schützt vor den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung, was ein evolutionärer Vorteil in diesen Regionen ist."

Member

Sehr dunkel haben wir ja jetzt.
Aber welche von denen haben die meisten schlanken Girls?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten