Afrika Wo findet man am meisten sehr dunkle schlanke Ladies?

Member

Ich war beruflich eine Zeit mal viel in Abidjan. Ich persönlich fand, dass es dort viel skinny Mädels gab.

Problem: kein Englisch.

Aber hau mal tinder in nairobi bzw. Kampala / Entebbe an, da wirst du auch fündig.

Member

Süd Sudan: groß, schlank, sehr dunkel und schön

Member

Member hat gesagt:
Süd Sudan: groß, schlank, sehr dunkel und schön
Kleiner Scherzkeks. Die Einreise ist gar nicht möglich und wäre auch definitiv nicht zu empfehlen. Die Luft ist da ziemlich bleihaltig.

Member

Muss man auch gar nicht. Man findet sie auch in Kampala ...

Member

Sogar in Pattaya gibt es ab und an eine schlanke Lady...

Die Haitianerinnen in der Domrep . Sosua z.B , ich habe in Mikes Hotel etliche gesehen, 6 Urlauber, Deutsche, 5 super schlanke hübsche Haiti Ladys, den meisten Spass gabs aber mit einer korpulenten, die versuchte ihre üppige Oberweite irgendwie in ihren mini Bikini unterzubringen, was x mal nicht gelang, vom Tresen aus beobachten Wir ihre Versuche, alle zumindest am Grinsen, einige lachten auch, ich denke Sie hat die Wirkung einkalkuliert. Beim aussteigen aus dem mini Pool fiel noch auf das das Unterteil auch irgendwo "verschwand" ... andern Tags habe ich mit ihr am Pool gesessen, ich mach aber niemandem die Urlaubsbekanntschaft abspänstig , war trotzdem spassig.

Mein Tip einfach die richtigen Locations aufsuchen und die Augen aufhalten, nach und nach läuft dir Alles über den Weg ;)

Member

Hier in Ruanda laufen einige schlanke große hübsche Damen rum...

Member

Madagaskar.. da meist eine Mischung aus Indonesien und Mosambik.. viele schlanke und in allen dunkeltönen zu haben.
Mit etwas Glück auch glattes Haar..

Member

Member hat gesagt:
Madagaskar.. da meist eine Mischung aus Indonesien und Mosambik.. viele schlanke und in allen dunkeltönen zu haben.
Mit etwas Glück auch glattes Haar..
Auf Madagaskar wäre ich jetzt nicht gekommen. Es geht ja in diesem Thread um sehr dunkle Frauen wie z.B. die Luo in Kenia. Selbst die dunkelsten Frauen in Madagaskar sind immer noch deutlich heller als die Frauen in Schwarzafrika. Die allermeisten sind braun aber nicht schwarz.

Member

Member hat gesagt:
Haha, ich sag mal in BKK findet man sie auch, da sind sogar meine Lieblingsdamen aus Sambia, aus Tansania und aus Madagaskar auf einem Quadratkilometer zusammen.

Member hat gesagt:
Auf Madagaskar wäre ich jetzt nicht gekommen. Es geht ja in diesem Thread um sehr dunkle Frauen wie z.B. die Luo in Kenia. Selbst die dunkelsten Frauen in Madagaskar sind immer noch deutlich heller als die Frauen in Schwarzafrika. Die allermeisten sind braun aber nicht schwarz.
Doch natürlich. In Diego Suarez findest Du ganz dunkle, schlanke, da gibt es eine große Comunity mit Vorfahren (Seefahrer) aus Somalia.

Member

Ich würde eher saghen, in der Karibik. Hatte im Frühsommer auf einer Veranstaltung zwei Hostessen aus der Region in Paris kennen gelernt. Beide für weitere Engagements sehr offen. Schlank, kleine Tits, pechschwarz und verdammt gute Performance!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten