Afrika Wo findet man am meisten sehr dunkle schlanke Ladies?

Member

Auf dem Feld. Eine genetische Disposition ist sicher ein Faktor für die Hautfarbe, der Kontakt mit dem Sonnenlicht ist aber nicht zu unterschätzen.

Eine Büromaus in Afrika die praktisch kaum Tageslicht auf die Haut bekommt wird nie so richtig dunkel werden wie eine Lady die die ganze Zeit im Freien arbeitet.

Und der Körper wird auch eine andere Form annehmen.

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Feld. Eine genetische Disposition ist sicher ein Faktor für die Hautfarbe, der Kontakt mit dem Sonnenlicht ist aber nicht zu unterschätzen.

Eine Büromaus in Afrika die praktisch kaum Tageslicht auf die Haut bekommt wird nie so richtig dunkel werden wie eine Lady die die ganze Zeit im Freien arbeitet.

Und der Körper wird auch eine andere Form annehmen.

Nicht dein ernst oder??
Eine Büromaus hat seit Geburt nie Sonne gesehen lol ,liegt wohl eher an den Genen.... oder arbeiten die schon von Geburt an im Büro.
Tribe ,Abstammung ist wohl eher der Fall..

Member

Member hat gesagt:
Nicht dein ernst oder??
Vielleicht etwas übertrieben aber durchaus mein Ernst. Thais sind von der genetischen Disposition dunkler als Deutsche würde man annehen, dennoch war meine Haut dort im Urlaub dunkler als die von der Dame. welche die Sonne meidet.

In der DomRep war ich mit einer Lady unterwegs die am Strand extrem nachgedunkelt ist. Vorher hell, nachher braun (und zwischendurch Sinnenbrand).

Die Lichtdisposition hat definitiv einen großen Einfluss auf die menschliche Hautfarbe, das ist meine Erfahrung.

Member

Member hat gesagt:
Nicht dein ernst oder??
Er hat da durchaus Recht. Natürlich erhält man die "Grundfarbe" durch Vererbung, aber die Sonne macht auch viel aus.
Wenn ich mit meiner Familie z.B. 2 Wochen Urlaub mache, sind meine 3 Frauen danach wirklich deutlich dunkler als vorher. Das bleibt dann erst mal eine ganze Weile so.

Member

Member hat gesagt:
Er hat da durchaus Recht. Natürlich erhält man die "Grundfarbe" durch Vererbung, aber die Sonne macht auch viel aus.
Wenn ich mit meiner Familie z.B. 2 Wochen Urlaub mache, sind meine 3 Frauen danach wirklich deutlich dunkler als vorher. Das bleibt dann erst mal eine ganze Weile so.

Ja klar aber wenn die das ganze Jahr dort leben haben die mehr Sonne ,die sitzen ja nicht 7/24 im Büro

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten