Afrika Wo findet man am meisten sehr dunkle schlanke Ladies?

Member

Ich kann Dir die Diola bestens empfehlen, ein kleineres Volk im Osten vom Senegal (Schwerpunkt), Gambia und Guinea-Bissau.

Member

In Senegal gibt es schöne Mädchen, ganz bestimmt.
Solltest Du aber Französisch sprechen können. Direkt daneben falsch, als Insel mitten drin, in Gambia, wird englisch gesprochen. Visa ist, glaube ich, nicht ganz einfach oder teuer, deshalb hatte ich es von meiner Todo Liste gestrichen.

Ich bevorzuge nicht ganz so graziös, hier aus Tanzania mir reicht es in Ostafrika
Anhang anzeigen IMG_5753.jpeg

Member

Member hat gesagt:
In Senegal gibt es schöne Mädchen, ganz bestimmt.
Solltest Du aber Französisch sprechen können. Direkt daneben falsch, als Insel mitten drin, in Gambia, wird englisch gesprochen
In der Region gibt's sehr dunkelhäutige Menschen in jeder Gewichtsklasse. Daher nennt man die Region um die Sahara auch Schwarz Afrika.
Schlank ist dort nicht unbedingt eine Schönheitsideal.

Member

Der Inbegriff von gross und schlank wären für mich die wenigen Tutsi-Frauen in Ruanda.

Für pechschwarz würde ich auch auf Senegal tippen.

Member

Hier mal eine "Black Beauty" aus Kenia. Das Foto entstand letztes Jahr im Yul´s (Bamburi Beach) und wurde nicht bearbeitet.

Anhang anzeigen IMG_20240823_135847.jpg
Auffallend hier ist nicht nur die tiefschwarze Haut, sondern auch die feine Struktur, die ihr einen Glanz verleiht. Bei einer gröber strukturierten Haut sieht schwarz wieder etwas anders aus.

Eine Bedienung im Yul´s, die nach ihrer Herkunft fraget, war überrascht, dass sie aus Kenia stammte. Vermutet hatte sie den Süd-Sudan. Wie auch in anderen afrikanischen Staaten leben viele Volksgruppen in Kenia und entsprechend unterschiedlich ist auch die Hauttönung.

In einem Thread über Uganda bin ich mal auf das Thema der sehr schwarzen Girl eingegangen. - > hier
Darin enthalten eine ältere Karte incl. Link (Wikipedia), wo die Verteilung der Skin-Color in Afrika eingezeichnet ist.

Anhang anzeigen IMG_20240823_141816_resize_53.jpg
Vollfarbe = sehr schwarz. In Ostafrika ist das Z.B. nördlich des Lake Victorias der Fall. Tatsächlich gibt es in Uganda Volksgruppen mit sehe schwarzer Haut.

In Kenia würde dunkelhäutige Frauen in den Gegenden suchen, wo z. B. Kalenjin oder Luo leben. Uganda wäre auch ein Ziel. Süd-Sudan, bekannt für schwarze Schönheiten, ist leider keine Reiseoption.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aus meiner Sicht macht dieser Thread absolut keinen Sinn, solange der Threadstarter nicht genauer beschreibt, worum es ihm bei seiner Frage überhaupt geht.

Ich habe zumindest keinen Schimmer, auf was konkret seine Frage überhaupt abzielt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Einfach in den Westen von Kenia fahren. Dort sind die Frauen dermaßen dunkel, das du in der Nacht unweigerlich mit ihnen zusammen stößt, wenn mal wieder der Strom ausfällt. 🤣

Member

In Namibia sind die Himba-Frauen sogar kostenlos..
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ansonsten kann ich Jamaika und Sansibar empfehlen....was schwärzeres als die Massai Mädels findest dann aber wohl wirklich nur im Sudan.

Und bei Insta findest auch ganz viele ...
Alicia Mellet / monica_atong /anyieth_ayor / blackqueensrock / blackmagicbeauties / oumy_dioppp / dibaamaty

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten