Member

Per Zufall bin ich auf einen Zahnarzt aufmerksam geworden. Die Geräte sind hochmodern und über die geleistete Dienstleistung (Zahnreinigung) war ich sehr zufrieden.
Die Praxis ist nur einen Steinwurf vom ABC Hotel entfernt.

Die Zahnreinigung selbst wurde vom Zahnarzt selbst durchgeführt und war sehr professionell.
Erst wird ein Foto vom Patienten und seinen Zähnen gemacht. Damit man später nachvollziehen kann, wie die Zähne vorher aussahen und nach der Behandlung aussehen.

Eine klare Empfehlung meinerseits!

Member

In der Marquee Mall gibt es im Erdgeschoss neben einem der Ausgänge auch ein TGI Fridays. In den USA wird diese Kette leider langsam weniger, aber ich mag´s da und das ist oft mein Abendessen in AC. Hin und zurück mit Grab-Trike für kleines Geld, passt.

Member

Member hat gesagt:
In der Marquee Mall gibt es im Erdgeschoss neben einem der Ausgänge auch ein TGI Fridays. In den USA wird diese Kette leider langsam weniger, aber ich mag´s da und das ist oft mein Abendessen in AC. Hin und zurück mit Grab-Trike für kleines Geld, passt.
Was genau gibt es da? Tipps?

Member

Member hat gesagt:
Was genau gibt es da? Tipps?
Klassische US-Restaurantkette. Ich mag die Spare Ribs mit Signature Glaze (früher Jack Daniels). Alle Pinays, mit denen ich bisher da war, fanden es super. Klar, für die isses teuer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten