Gäste lese Limitierung!

Member

Wenn ihr vor Ort seid, besucht nicht nur die SM Mall. Etwas abgelegen gibt es das Marquee Mall.

Unten gibt es gute Ramen für kleines Geld. Hier könnt ihr euch euer Ramen selbst zusammenstellen. Ist wirklich lecker.

Member

Per Zufall bin ich auf einen Zahnarzt aufmerksam geworden. Die Geräte sind hochmodern und über die geleistete Dienstleistung (Zahnreinigung) war ich sehr zufrieden.
Die Praxis ist nur einen Steinwurf vom ABC Hotel entfernt.

Die Zahnreinigung selbst wurde vom Zahnarzt selbst durchgeführt und war sehr professionell.
Erst wird ein Foto vom Patienten und seinen Zähnen gemacht. Damit man später nachvollziehen kann, wie die Zähne vorher aussahen und nach der Behandlung aussehen.

Eine klare Empfehlung meinerseits!

Member

Die Karte (Link in #3) ist komplett aktualisiert!

Member

In der Marquee Mall gibt es im Erdgeschoss neben einem der Ausgänge auch ein TGI Fridays. In den USA wird diese Kette leider langsam weniger, aber ich mag´s da und das ist oft mein Abendessen in AC. Hin und zurück mit Grab-Trike für kleines Geld, passt.

Member

Member hat gesagt:
In der Marquee Mall gibt es im Erdgeschoss neben einem der Ausgänge auch ein TGI Fridays. In den USA wird diese Kette leider langsam weniger, aber ich mag´s da und das ist oft mein Abendessen in AC. Hin und zurück mit Grab-Trike für kleines Geld, passt.
Was genau gibt es da? Tipps?

Member

Member hat gesagt:
Was genau gibt es da? Tipps?
Klassische US-Restaurantkette. Ich mag die Spare Ribs mit Signature Glaze (früher Jack Daniels). Alle Pinays, mit denen ich bisher da war, fanden es super. Klar, für die isses teuer.

Member

@Tangente
Danke für deinen Thread. Prinzipiell eine super Idee, auch gut das schon parallel eine Liste/Tabelle erstellt wird. Diese könnte dann ein Moderator in der Übersicht anheften.
Weil wie so oft entsteht hier und da eine Diskussion und die wichtigen Infos gehen dann im Thread verloren.

Zum Thema Ärzte und Krankenhäuser hatte ich schon mal einen Thread erstellt. Dort ist aber nicht viel rausgekommen soweit ich das in Erinnerung habe.
Wahrscheinlich kümmern sich die Mädels auf den Philippinen so gut um die Member das kein Arzt und Krankenhaus benötigt wird.

Beim Essen bin ich eigentlich ein fauler Hund. Meistens erfolgt die Nahrungsaufnahme in der Nähe oder direkt auch in meinem Stammhotel ABC.
Bin dann ziemlich oft im Fragrant Thai Restaurant oder auch in der Angel`s Bakery, das Al Bacio liegt auch gleich nebendran und ist gut.
Die Zeit ist im Urlaub auch immer relativ kurz, somit vernasche ich lieber ein Girl auf dem Zimmer als quer durch die Stadt zu düsen auf der Suche nach einem Restaurant.

@allgemein

Meine SLT liebt Sushi, welches Restaurant könnt ihr in AC empfehlen?

Wo kann man auch etwas eleganter und schicker Essen gehen?
@Travis Ich glaube du hattest mal einen Bericht geschrieben und ein paar Bilder reingestellt wo du zum Speisen im Hilton warst, bin mir aber nicht mehr sicher.

Gibt es in AC so etwas wie ein Reisebüro? Wo man Tagesausflüge buchen kann? Oder Touren angeboten werden?

Wollte das letzte mal mit einem Mädel auf den Pinatubo, waren dann auf der Fields in so einer Reise agency,
aber dort wurden nur Touren für größere Gruppen angeboten und auch preislich recht teuer. Könnt ihr jemand empfehlen?

Im Urlaub hat man ja auch meisten den Blick auf das Weibliche Geschlecht gerichtet. So im Nachhinein betrachtet ob jetzt Arzt oder auch Tagesausflug,
ich denke das jeweilige Hotel müsste da auch relativ gut weiterhelfen können. Ich glaube das ABC-Hotel bietet sogar einen on call Doctor wenn man Hilfe benötigt,
hatte da glaube ich mal was gelesen.

Member

Member hat gesagt:
Wo kann man auch etwas eleganter und schicker Essen gehen?
@Travis Ich glaube du hattest mal einen Bericht geschrieben und ein paar Bilder reingestellt wo du zum Speisen im Hilton warst, bin mir aber nicht mehr sicher.

Hilton in Clark ist tatsächlich ganz nett zum Lunch. Kann auch noch das "Ristorante di Verona" im Swisshotel Clark für ein bisschen was "Feineres" empfehlen.

Hilton:

Member

Member hat gesagt:
Wer in der Red Street unterwegs ist, sollte zumindest Mal das koreanische Yi Sun Restaurant besucht haben.

Sofort nach Platz nehmen an eines der Tische, werden einem die kostenlosen und leckeren Beilagen präsentiert.
Auch hier kann für kleines Geld gut gegessen werden. Für mich eine eindeutige Bereicherung für den kleinen und großen Hunger direkt in der RS.

Ein weiterer und für mich wesentlicher Vorteil:
Ich habe hier so einige Telefonnummern der Girls abgegriffen. Viele der Bargirls, aber auch einige Goodgirls 😍 tummeln sich hier oft herum.

Kann ich so unterschreiben. War vor ein paar Wochen um die Silvesterzeit dort. Super lecker, top und preislich sehr fair. Würde ich sofort immer wieder hingehen. Und ja, es tummeln sich reichlich Girls dort :)

Anhang anzeigen IMG_3623.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3624.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3625.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3626.jpeg

Member

Member hat gesagt:
TGI Friday gibt's auch im neuen Anbau in der SM, genau wie ein Italiani's.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten