Angeles City Angeles Laberthread

Was findest du daran billig für einen Short Time 5000 Peso zu zahlen?
Hier bei mir in der Stadt kostet eine habe Stunde 80 Euro.
Das ist fast identisch.

Das ist verglichen mit dem Lohnniveau und der Lebenshaltungskosten in beiden Ländern alles andere als identisch. Für 5.000 PHP kannst du dir auf den Phillipinen ein 1-Zimmer-Appartment mieten. Versuch das mal in Deutschland mit 80 EUR.

Edit: Ich habe deinen Beitrag wohl falsch interpretiert. Gut möglich, dass wir vollkommen einer Meinung sind. Du wolltest sagen, dass 5.000 PHP für einen Fick auf den Phillipinen ganz schön viel ist, verglichen mit den Fickpreisen in Deutschland, richtig?

• Like
Reactions: 1 user
Das ist verglichen mit dem Lohnniveau und der Lebenshaltungskosten in beiden Ländern alles andere als identisch. Für 5.000 PHP kannst du dir auf den Phillipinen ein 1-Zimmer-Appartment mieten. Versuch das mal in Deutschland mit 80 EUR.

Edit: Ich habe deinen Beitrag wohl falsch interpretiert. Gut möglich, dass wir vollkommen einer Meinung sind. Du wolltest sagen, dass 5.000 PHP für einen Fick auf den Phillipinen ganz schön viel ist, verglichen mit den Fickpreisen in Deutschland, richtig?
Ja genau so war es gemeint.
Und ich wollte damit sagen, dass man bei den Preisen dann auch daheim gepflegt einen weg stecken kann.
Hinzu kommen ja dann noch die Flugkosten und Hotelkosten.
Ich hatte das letzte mal im August letztes Jahr im Gesamtpaket für 25 Tage vor Ort 4000 für Kosten vor Ort.
Für Girls, Restsurant und Unternehmungen.
1500 Euro für den Flug.
Und 450 Euro für die Unterkunft.
Also fast 6 K in Euro.

• Like
Wenn man ein Girl wirklich Long Time buchen will dann die Mana Sun herbei rufen ihr 1-2 Drinks ausgeben und genau sagen was man will.
Und für was genau sollen die Drinks sein? Zum übersetzen wenn die Girls kein Englisch verstehen?
Dann musst die MS aber auch aufs Zimmer mitnehmen inkl. 10-15 Drinks.

Und für was genau sollen die Drinks sein? Zum übersetzen wenn die Girls kein Englisch verstehen?
Dann musst die MS aber auch aufs Zimmer mitnehmen inkl. 10-15 Drinks.
Ich mache das immer um eine Vertrauensbasis aufzubauen.
Denn immer wenn ich die Mamma Sun mit ins Boot geholt habe ist die Dame meiner Wahl nie vor der vereinbarten Zeit abgehauen.
Die 1-2 Drinks sind immer gut angelegt gewesen!

Ja, die alten Zeiten,,, ich war Mitte der 90ziger erstmals da, Barfine in der Fields 700-900 PHP trotz reichlich Koreaner und Japaner. Keine Handys und Top Service. Wenn ein Girl schlechte Performance geliefert hat könnte man sich beim Manager beschweren, dann würde die Barfine sogar zurückerstattet. War bei mir aber nie erforderlich, keine Runner oder sonstigen Probleme.

Hotels und Essen waren auch damals im direkten Vergleich mit TH schlechter, war gerne im Clarkton.

Was soll's, schön diese Zeiten erlebt zu haben, das kommt so nicht wieder.
Mann kann aber auch heute noch viel Spass haben und muss sich eben mit den Gegebenheiten arrangieren.

• Like
Reactions: 2 users
Ich mache das immer um eine Vertrauensbasis aufzubauen.
Denn immer wenn ich die Mamma Sun mit ins Boot geholt habe ist die Dame meiner Wahl nie vor der vereinbarten Zeit abgehauen.
Die 1-2 Drinks sind immer gut angelegt gewesen!
Das ist doch sinnlose geldausgeberei wenn die Sympathie zwischen dem Girl und dir stimmt braucht du nicht die Olle Chefin

• Like
Das ist doch sinnlose geldausgeberei wenn die Sympathie zwischen dem Girl und dir stimmt braucht du nicht die Olle Chefin
Eben doch, ich sehe es als MEINE SICHERHEIT wenn das Girl ihr Wort nicht hält was mir auf den Phillipinen bei Nutten schon oft passiert ist.
Denn dann kann ich an die Bar zurrück und Mama Sun muss sich etwas einfallen lassen.
Ist mir aber nach Absprache mit dieser noch nie passiert.
Ohne Absprache schon öfters.
Man kann Bargirls einfach nicht vertrauen.
Und mein Urlaub ist mir zu schade um mich ständig mit so etwas herrum ärgern zu müssen.

Eben doch, ich sehe es als MEINE SICHERHEIT wenn das Girl ihr Wort nicht hält was mir auf den Phillipinen bei Nutten schon oft passiert ist.
Denn dann kann ich an die Bar zurrück und Mama Sun muss sich etwas einfallen lassen.
Ist mir aber nach Absprache mit dieser noch nie passiert.
Ohne Absprache schon öfters.
Man kann Bargirls einfach nicht vertrauen.
Und mein Urlaub ist mir zu schade um mich ständig mit so etwas herrum ärgern zu müssen.
So machen es die Koreaner auch die lassen gleich die Olle Chefin aussuchen na ja wie der Sex dann ist will ich gar nicht wissen 😜

So machen es die Koreaner auch die lassen gleich die Olle Chefin aussuchen na ja wie der Sex dann ist will ich gar nicht wissen 😜
Sorry aber mich mit Koreanern vergleichen?
Ich hasse diese aroganten hässlichen Vögel.
Und meim Girl suche ich mir immer noch selbst aus.
Wenn du das anders machst dann bitte.
Aber dies ist nun mal meine Strategie.

Menü
Zurück
Oben Unten