Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

Ansonsten kann ich alles in deinem Posting unterschreiben. Gerade vor dem Hintergrund, dass Pattaya viel teurer ist, kann ich auch die Preisdiskussion nicht ganz nachvollziehen. Der Abstand hat sich über die Jahre sogar vergrößert, da es schon immer so war, dass du in AC das in Peso zahlst, was du in Patty in Baht abdrückst, nur das der Baht über die Jahre immer stärker und der Peso immer schwächer geworden ist.
Warum kann ich mittlerweile deine Statements nicht mehr ernst nehmen die sind mir zu eindeutig viel zu - Ac ist doch Superlastig-
An der Unterkunft würde ich in AC auf keinen Fall sparen. Anders als in Pattaya ist die Kategorie billig schnell schäbig.
Sorry das ist Stuss gerade was Hotels angeht bekommt man in Pattaya für relativ wenig Geld
gute Hotels🤤 da muss man keine 150 Euro für Standardzimmer hinlegen ! Man hat echt den Eindruck man lebt in einer Parallelwelt
bzw genau solche solchen Blödsinn hört man meist von -Ich wohne im ABC Hotel- Leuten
 
So habe ich das auch verstanden, dass man in Pattaya für weniger Geld hochwertigere Hotels bekommt und wenn man im vergleich jetzt die selbe Summe in AC hernehmen würde, wären es Absteigen…
 
Menü
Zurück
Oben Unten