Angeles City Angeles Laberthread

Preisdiskussionen wieder witzig eur hat massiv zugelegt 3000php früher sind heute 4500. Spürst keinen Unterschied auf dem Euro konto im vergleich zu früher.

Unsinn! Der Euro hat gegenüber dem PHP zwar zugelegt, aber bei weitem keine 50%.

Für einen Euro bekam man viele Jahre zwischen 56 und 60 PHP. In den letzten Monaten schwankt er nun zwischen 70 und 73 PHP.

Unsinn! Der Euro hat gegenüber dem PHP zwar zugelegt, aber bei weitem keine 50%.

Für einen Euro bekam man viele Jahre zwischen 56 und 60 PHP. In den letzten Monaten schwankt er nun zwischen 70 und 73 PHP.

Kommt halt auf den Zeitraum an: 2015 stand der EUR kurzzeitig knapp unter 50php, heute bei gut 72php -> +45%

Wenn man allerdings Jahremittel zugrunde legt und die Inflationsdifferenz einbezieht... isses deutlich weniger!

Das mag schon stimmen aber Anfang 2015 war der Peso Kurs einige Zeit bis auf 46 php runter und ist dann bis Mitte 2017 kaum über 52 gekommen
So gesehen kommt das zumindest für diesen Zeitraum schon ungefähr hin

Ups da war jemand schneller wie ich lol

Bin jetzt seit 2 Wochen in AC. Heute ist der erste Tag ohne Regen. Sonst war das Wetter beschissen.

Thema Diebstahl:
Hat hier deutlich zugenommen
Die Methoden werden immer perfider.
Würde hier den Rahmen sprengen.
Auch wenn es für einen selbst peinlich sollte man die Bilder von bekannten Dieben hier posten. Die Polizei macht hier gar nichts.
Das kann ich nur bestätigen.
Hatte letztes Jahr befor ich meine Super Long Time kennen gelernt habe 3 Nächte im Winter Hotel hausiert.
Eines Morgens raus, da quatscht mich eine finstere Gestalt an und als ich nicht darauf reagiert habe langt dieser Abschaum doch direkt in meine Hosentasche!

Nur hättet ihr das dumme Gesicht sehen müssen denn statt Geld hatte ich auf der Seite nur ein Zellstofftaschentuch welches er jetzt erbeutet hatte.
Denn zum Glück habe ich Geld nie in der rechten Hosentasche sondern immer in der Linken.
Und dann auch immer nur ein paar hundert Peso

• Like
Reactions: 1 user
Hatte letztes Jahr befor ich meine Super Long Time kennen gelernt habe 3 Nächte im Winter Hotel hausiert.
Eines Morgens raus, da quatscht mich eine finstere Gestalt an und als ich nicht darauf reagiert habe langt dieser Abschaum doch direkt in meine Hosentasche!

Nur hättet ihr das dumme Gesicht sehen müssen denn statt Geld hatte ich auf der Seite nur ein Zellstofftaschentuch welches er jetzt erbeutet hatte.
Denn zum Glück habe ich Geld nie in der rechten Hosentasche sondern immer in der Linken.
Und dann auch immer nur ein paar hundert Peso
Ich kann nur hoffen das mir sowas nicht passiert.
Wie ich mich kenne hole ich mir das Papiertaschentuch unter einsatz meines Lebens auch noch zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
Ich kann nur hoffen das mir sowas nicht passiert.
Wie ich mich kenne hole ich mir das Papiertaschentuch unter einsatz meines Lebens auch noch zurück.
Ich hatte ziemliches Glück denn in der Nähe waren noch 2 solche abgerissenen Gestalten und im Normalfall klatscht es in solch einer Situation bei mir, aber keinen Beifall.
Nur wegen einen verranzten Taschentuch?
Soll er es doch behalten und glücklich damit werden.

• Like
Reactions: 1 user
Hast natürlich recht aber ich habe bereits in der Vergangenheit leider nicht immer die besten Entscheidungen in solchen Situationen getroffen.

Menü
Zurück
Oben Unten