Angeles City Angeles Laberthread

Warum haben die den Laptop nicht mitgenommen zum Beispiel.
Genau. Teures Handy lassen sich heutzutage leider sperren und unbrauchbar machen. Bei Laptops geht das nicht.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der sich das ausdenkt. Verfolge den schon lange.
Und pleite ist er auch nicht. Aber vielleicht für die Views.
Warum hebt er so viel Cash ab? Wie gesagt überhaupt kein Problem mit KK oder Debitkarte zu bezahlen. Habe ich mehrfach getan.
Eventuell um Mitleid zu erregen und daß ihm jemand Geld schickt?

Das mit dem Tropfen ist ja nur eine Theorie. Ich glaube nicht, dass das Mädel was damit zu tun hat wenn es denn stimmt.
Wenn man zugrunde legt es er im Video sagt, wußte das Mädel nichts. Und selbst wenn sie das Geld gesehen hätte, hatte er sie nicht auf der Bude. Woher wusste sie also Hotel und vor allem Zimmer. Auch, daß das Fenster offen war, konnte sie niemals wissen.

Eher, dass da einer random draußen rumläuft und schaut ob Fenster offen sind.
Äußerst unwahrscheinlich, da es ja in einem brach liegenden Grundstück angrenzt. Da läuft bei dem Wetter niemand herum und hofft auf offene Fenster. Auf gibt's inzwischen überall CCTV, gerade in Hotels, da hätte man schon etwas bemerken müssen, wenn das jemand herumschleicht oder in der zweiten Stock steigt.

Wenn hier Handys geklaut werden (und das passiert leider in der Tat häufig), schalten die Typen das Teil sofort aus
Ich weiß jetzt nicht ob das in der Zwischenzeit viele Handys können aber mein Samsung ich habe ich so eingestellt dass es nur mit dem Pin ausgeschaltet werden kann.
Ausserdem gibt es viele Alarm Apps die man aktivieren kann wenn man das Handy über Nacht lädt und Besuch hat. Die geben dann bei Berührung oder wenn man das Ladekabel ausstreckt sofort Alarm.

Es gibt aber auch Einstellungen die Alarm geben wenn du z.B. gerade auf der Straße bist und aktiv telefonierst und jemand reißt dir das Handy aus der Hand.

Äußerst unwahrscheinlich, da es ja in einem brach liegenden Grundstück angrenzt. Da läuft bei dem Wetter niemand herum und hofft auf offene Fenster. Auf gibt's inzwischen überall CCTV, gerade in Hotels, da hätte man schon etwas bemerken müssen, wenn das jemand herumschleicht oder in der zweiten Stock steigt.
Du hast evtl. nicht das ganze Video gesehen. Vor dem Fenster ist ein breiter Streifen, da musste nur jemand von außen lang laufen. Da filmt er auch mal raus. Da ist zwar Stacheldraht aber daneben nicht. Also theoretisch denkbar wäre es schon. Was ich mich aber halt mittlerweile frage wer macht das. Wenn der aufwacht gibt´s doch Mord und Totschlag. Der ist ja schon noch halbwegs fit. Und wer da einbricht weiß ja noch nicht mal ob er überhaupt was findet. Da stehen Chance und Risiko eigentlich in keinem Verhältnis. Hm, ich muss sagen, du hast mich überzeugt, bin glaube ich jetzt auch eher Team Zweifler. xD

Ich möchte Anfang November nach Angeles City reisen, ich werde je nachdem wie gut es mir Gefällt ca. 1-2 Wochen bleiben und dann für weitere 2 Wochen nach Thailand weiterreisen.

Ist mein erstes Mal auf den Philippinen ich war aber schon oft in Thailand.

Ich plane bei one Euphoria, Kandi Tower oder Wild Orchid Resort oder ähnlich nah am geschehen unterzukommen.

Ich trinke kaum Alkohol und rauche nicht, aber ich mag gern fressen und süße schlanke Mädchen ficken.

Falls ich eine süße SLT finden kann würd ich auch gern mit Ihr für ein paar Tage an einen Strand reisen (vllt. Subic? oder noch besser Boracay?) und mir regelmässig den Mast zu massieren und die Seele baumeln lassen.

Ich habe schon eine ungefähre Ahnung vom Preisgefüge in AC aber bin mir nicht ganz sicher.

Sind ca. 3 k Pesos Tagessatz realistisch für eine junge + schlanke Freelancerin?

Natürlich + übliche Nebenkosten die so anfallen wenn man zusammen was unternimmt oder ausgeht. Ich bin da eigentlich nicht geizig und verwöhn meine Mädels immer gerne allerdings auch nicht übertrieben. Aber mal nen Kleidchen hier oder Bikini da oder Nägel machen Massage oder Friseur sind schon gerne drin. Das mache ich in Pattaya genau so wenn die Chemie stimmt und es zahlt sich immer für mich aus ☺️

Ich habe eine Menge Youtube Walking Videos von AC gesehen und mir ist aufgefallen das vor der Phillis Bar immer einige Mädels rumstehen und auf den Bus warten;-).
Da sind teilweise schon echt verbrauchte Hardcorenutten und Ladyboys dabei aber ich habe dort auch schon echt süße Dinger gesehen die mich echt angemacht haben.
Ist es empfehlenswert auf diesem Straßenstrich Mädels zu rekrutieren oder lieber Finger weg wie ist eure Meinung?
Und wie sind dort die Shorttime Preise für diese Walker so circa?

Dann frage ich mich noch wie es in den Girly-Bars abläuft. Ähnlich wie in Pattaya z.b. Heaven Above?
Heißt ich komme rein suche mir ein Mädel aus, gebe ihr Ladydrinks aus und die werden zugänglich für etwas Geschmuse mit einer Hand in Ihrem Höschen und der anderen Hand unter Ihrer Bluse um die Tittchen zu massieren? Oder ist das eher etwas züchtiger in AC und man sitzt zusammen und ich darf mal ihr Knie streicheln und Küsschen auf die Wange geben?

• Like
Reactions: 1 user
Im Prinzip läuft es in Angeles so ab, wie du es beschrieben hast. Auch deine Preiserwartung bei den Freelancerinnen kann ich bestätigen. Für Shorttime würde ich etwa 1500 ansetzen. 2 Wochen nur Angeles sind schon sehr lang. Eine Woche ist für meinen Geschmack genug, danach weiter an den Strand nach Subic, El Nido oder Siargao.

Die Mädels die abends vor dem Phillies und am Eingang zur Red Street stehen sind oft ziemlich aufdringlich und die Quote der Ladyboys ist recht hoch. Mein Zwillingsbruder ist dort eher zurückhaltend, weil er lieber den Typ "die süße Schüchterne von Nebenan" bevorzugt.

Im Vergleich zum Heaven Above in Pattaya ist in Angeles alles deutlich mehr heruntergerockt und in die Jahre gekommen. Der Investitionsstau ist allgegenwärtig. Verrostete Drehstühle, zerfledderte Ledersitze in der Bar, omnipräsenter Duft von altem Klostein, das Publikum ist im Schnitt 15 Jahre älter, und die gespielte Musik ist 30 Jahre älter als in Pattaya. Neongelbe Aufschriften auf den Spiegelwänden mit Datum aus den Nuller-Jahren erinnern an die guten alten Zeiten. "Etwas Geschmuse mit einer Hand in Ihrem Höschen und der anderen Hand unter Ihrer Bluse" kannst du in den Bars problemlos machen. Am besten lässt du dir dann gleich die Telefonnummer geben und/oder fragst, was sie nach Feierabend vor hat. Die Barfines in Angeles haben inzwischen astronomische Höhen angenommen, davon kann ich nur abraten. Also am besten das Girl deiner Wahl nach Feierabend an der Bar abholen oder im Mega Dance treffen und dann mitnehmen.

• Like
Reactions: 3 users
Im Prinzip läuft es in Angeles so ab, wie du es beschrieben hast. Auch deine Preiserwartung bei den Freelancerinnen kann ich bestätigen. Für Shorttime würde ich etwa 1500 ansetzen. 2 Wochen nur Angeles sind schon sehr lang. Eine Woche ist für meinen Geschmack genug, danach weiter an den Strand nach Subic, El Nido oder Siargao.

Die Mädels die abends vor dem Phillies und am Eingang zur Red Street stehen sind oft ziemlich aufdringlich und die Quote der Ladyboys ist recht hoch. Mein Zwillingsbruder ist dort eher zurückhaltend, weil er lieber den Typ "die süße Schüchterne von Nebenan" bevorzugt.

Im Vergleich zum Heaven Above in Pattaya ist in Angeles alles deutlich mehr heruntergerockt und in die Jahre gekommen. Der Investitionsstau ist allgegenwärtig. Verrostete Drehstühle, zerfledderte Ledersitze in der Bar, omnipräsenter Duft von altem Klostein, das Publikum ist im Schnitt 15 Jahre älter, und die gespielte Musik ist 30 Jahre älter als in Pattaya. Neongelbe Aufschriften auf den Spiegelwänden mit Datum aus den Nuller-Jahren erinnern an die guten alten Zeiten. "Etwas Geschmuse mit einer Hand in Ihrem Höschen und der anderen Hand unter Ihrer Bluse" kannst du in den Bars problemlos machen. Am besten lässt du dir dann gleich die Telefonnummer geben und/oder fragst, was sie nach Feierabend vor hat. Die Barfines in Angeles haben inzwischen astronomische Höhen angenommen, davon kann ich nur abraten. Also am besten das Girl deiner Wahl nach Feierabend an der Bar abholen oder im Mega Dance treffen und dann mitnehmen.
Das kann ich nur bestätigen war letztes Jahr im August dort.
Barfine in jeder Bar der Walkingstreet und drum herrum 5-6 K !!!
In den Perimeter Bars 3- 4 K !!!
Aber an der Perimeter muss man deutliche Abstriche machen und die Bars sind wirklich enorm herunter gekommen.
Diese hohe Barfine sollte man boykottieren!!!
Liegt an den Sche....Koreanern die wirklich jeden Phantasie Preis zahlen.
Und daran, dass jetzt leider viele der Bars in Koreanischer Hand sind.
Mit Verabredung kann klappen sofern sie wirklich interessiert ist.
Ansonsten viel Glück.
Ich fliege am 07.09 für 11 Tage nach AC.

• Like
Reactions: 1 users
Bin jetzt seit 2 Wochen in AC. Heute ist der erste Tag ohne Regen. Sonst war das Wetter beschissen.

Thema Diebstahl:
Hat hier deutlich zugenommen
Die Methoden werden immer perfider.
Würde hier den Rahmen sprengen.
Auch wenn es für einen selbst peinlich sollte man die Bilder von bekannten Dieben hier posten. Die Polizei macht hier gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Aus aktuellem Anlass. Schon eine irre Geschichte. Ich selber halte den Kollegen für glaubwürdig, verfolge ihn schon länger.
Ja schaue mir auch öfters Youtube Videos von ihm an:coool: ein bisschen suspekt ist eigentlich nur
das offene Fenster den wer schläft den schon mit offenen Fenster in SOA ?:rolleyes:

• Like
Reactions: 1 users
Also was mich angeht so habe ich vorm Urlaub noch in China zu tun und reise von Shanghai kommend erst nach Manila/Angeles und später weiter nach Pattaya.

Wenn es mir in Angeles nicht gefällt bin ich da auch schnell wieder weg.

Wenn ich eine süße SLT finde geht´s vllt. ne Woche an den Strand.

Es geht mir nicht darum das es billiger als in Pattaya ist sondern um auch mal was anderes zu erleben und zu sehen.

Und dieses verruchte und abgenutzte Image in verrauchten Bars mit 80er Jahre Music und leichten Mädchen in AC ist eigentlich genau was mit anzieht.
Einzig auf den Geruch von Urinstein könnte ich verzichten aber wenn der nun mal zum Gesamtpaket gehört "so what"

Für eine gewisse Zeit kann ich mir das geben mit dem Wissen das mir noch immer 2-3 Wochen Thailand danach übrig bleiben.

Preisdiskussionen wieder witzig eur hat massiv zugelegt 3000php früher sind heute 4500. Spürst keinen Unterschied auf dem Euro konto im vergleich zu früher.

Menü
Zurück
Oben Unten