Genau. Teures Handy lassen sich heutzutage leider sperren und unbrauchbar machen. Bei Laptops geht das nicht.Warum haben die den Laptop nicht mitgenommen zum Beispiel.
Warum hebt er so viel Cash ab? Wie gesagt überhaupt kein Problem mit KK oder Debitkarte zu bezahlen. Habe ich mehrfach getan.Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der sich das ausdenkt. Verfolge den schon lange.
Und pleite ist er auch nicht. Aber vielleicht für die Views.
Eventuell um Mitleid zu erregen und daß ihm jemand Geld schickt?
Wenn man zugrunde legt es er im Video sagt, wußte das Mädel nichts. Und selbst wenn sie das Geld gesehen hätte, hatte er sie nicht auf der Bude. Woher wusste sie also Hotel und vor allem Zimmer. Auch, daß das Fenster offen war, konnte sie niemals wissen.Das mit dem Tropfen ist ja nur eine Theorie. Ich glaube nicht, dass das Mädel was damit zu tun hat wenn es denn stimmt.
Äußerst unwahrscheinlich, da es ja in einem brach liegenden Grundstück angrenzt. Da läuft bei dem Wetter niemand herum und hofft auf offene Fenster. Auf gibt's inzwischen überall CCTV, gerade in Hotels, da hätte man schon etwas bemerken müssen, wenn das jemand herumschleicht oder in der zweiten Stock steigt.Eher, dass da einer random draußen rumläuft und schaut ob Fenster offen sind.