Gäste lese Limitierung!

Hotelempfehlung Angeles

Pacific Breeze Hotel
Nehme ich ja auch öfter aber eher wegen dem Pool und nicht so weit zum Money changer (aber Hotel auch überteuert)..Kein Balkon nur in den sehr teuren Rooms aber Raucherzimmer....doch Red street ist wohl ja auch nicht mehr das gelbe vom Ei und Freelancer kann er auch da oben in dem Tower beglücken

Trike gerade von der Fields ist pure Abzocke. Grab ist inzwischen auch zu teuer. Empfehle hier die Maxim App. Deutlich günstiger als Grab. Etwa 50 PHP mit dem Motorbike Taxi (über Menü Delivery zu buchen).
Ich denke Mal wenn er zurück will mag er da nicht mehr lange in irgendwelchen Apps rumsuchen wollen da man da ja eine Begleitung dabei haben sollte😁😁😁

Die Lage ist auf jeden Fall besser, gerade wenn man kein Fahrzeug hat.
Würde das Kandi auch dem Prime Asia vorziehen. Man hat ein voll ausgestattetes Studio und nicht nur ein Hotelzimmer. Pool und Fitness sind auch besser.
Auch zum kandi wird er wohl keine finden die dahin noch laufen mag...also fahren dann sowieso

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Ahnung aber hört sich so so an du bist erstes Mal in AC und wohl noch jung dabei...da würde ich jetzt eher ein Hotel nehmen als ein Airbnb Condo

• Like
Reactions: MoB
Also nachts die Perimeter hochzulaufen alleine oder mit einem Girl würde ich mir nicht antun. Über Grab kommst du für 120 PHP im klimatisierten Auto safe nach Hause. Mit dem Trike über Grab bist du bei Ecke 80 PHP. Clarkton mit abendlichen Fahrdienst alle 30 Min. zur Walking Street mit Gleichgesinnten ist für einen Newbie eine sehr gute Alternative.

Also wenn es ein Hotel sein soll, würde ich das Queens buchen. Super zentral und Zimmer mit riesen Kühlschrank.
In Kombination würde ich mir auch einen Scooter mieten. Der kostet 350 am Tag und man braucht den ganzen Trike und Grab Quatsch nicht.

Also wenn es ein Hotel sein soll, würde ich das Queens buchen. Super zentral und Zimmer mit riesen Kühlschrank.
In Kombination würde ich mir auch einen Scooter mieten. Der kostet 350 am Tag und man braucht den ganzen Trike und Grab Quatsch nicht.
Guter Tip, ich fahre nach 8 SML auch immer am Besten 55555.

Der Tip kann wohl nur für Leute sein welche nun gar keinen Alkohol trinken.

PanTau

Bevor ich jetzt den x ten erstes Mal Beitrag auf mache frag ich hier…:

Bin im September 13 Nächte in Angeles.
Komme wahrscheinlich im Horizone Tower One unter. Das sind ca 25min zu Fuß bis zur Redstreet. Wie sieht es sicherheitstechnisch aus in Angeles kann man das nachts Problemlos laufen oder sollte man eher irgend ein Taxi oder so nehmen? Und das wäre auch die zweite Frage was ist so das sicherste Fortbewegungsmittel in Angeles?
Ich empfehle Dir auch das Kandi, ist wirklich gut und mit Trike so 10 Min.
Du hast dort div Pools, ein Restaurant, einen 24/7 Shop und ATMs - was will man mehr.

Buchen kannst Du beim Kandi direkt oder über Airbnb.

Wenn Du Fragen hast PM.

PanTau

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tip, ich fahre nach 8 SML auch immer am Besten 55555.
Hätte eigentlich gedacht Du kennst Dich in Angeles aus.
Wer auf und um die Fields unterwegs ist wird sicher kein Trike für die 100 Meter zum Queens nehmen und wird dafür auch keinen Scooter benötigen.
Die Kandi Tower sind klasse, jedoch da läuft man halt ehr nicht hin sonder nimmt ein Trike.
Wer zu Fuß in 2 bis 3 Minuten im Geschehen sein will der ist in den Kandis falsch. Wem es nicht stört 10-15 Minuten zu laufen oder immer ein Trike zu nutzen macht in den Kandi Towern nichts falsch.

Ach ja, ich habe in Deutschland sogar ein Auto obwohl ich gerne mal Alkohol trinke.
Jedoch gebe ich Dir Recht, wer sich morgens nach dem Aufstehen bereits 3 Bier reinschraubt und den ganzen Tag säuft, braucht keinen Scooter.

Wer jedoch über den Tag 1-2 Bier trinkt und erst Abends Gas gibt, kommt zum Essen, Frühstücken, in die Mall, zur besten Wechselstube, den Kumpel besuchen usw. mit einem Scooter gut klar.

Der neuste Trick der ST-Girls. Wollen noch Geld fürs "Trike" und zwar 150 Php. Nehmen dann ein Maxim für 45.
Die wissen, dass Kleinvieh auch Mist macht.
Absolut.
So haben mich 2 Manila Girls reingelegt. Sie wollten die exakte Summe für eine Busfahrt von Manila nach Angeles. Waren damals etwas über 130 PHP (~2 Euro).
Ich gebe oder schicke sonst nie Geld im voraus, aber bei diesem kleinen Betrag habe ich nun wirklich nicht an einen Scam gedacht.
Klar kamen sie nie in AC an.

Andererseits war damals der Minimumlohn bei ~360 PHP. Dreimal am Tag den Scam erfolgreich durchgezogen, und sie hat mehr als wenn sie arbeitet. So gesehen macht es schon Sinn für die Girls.

Zurück
Oben Unten