Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotelempfehlung für 2 Nächte BKK als Auslkang Mitte März 2024?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage des Hotels ist für meine Zwecke eher nicht so gut oder?
Die Lage ist suboptimal da relativ weit von der nächsten BTS bzw. MRT Station. Allerdings ist die Skybar für mich immer noch mit die beste rooftop Bar in Bangkok, zumindestens was den Ausblick angeht. Eine nette rooftop bar gibt es auch im Banyen Tree. Das Hotel ist nicht weit entfernt von der MRT Station Lumphini, von da aus ist man in ca. 10 min an der MRT Station Sukhumvit.
 
        #23  

Member

Ich empfehle dir das Centre Point Hotel, Sukhumvit Soi 10. Haben schöne One Bedroom Suiten mit Balkon. Kannst du mit deiner Dame schön bei Dunkelheit draußen sitzen und der Großstadt lauschen mit Hherrlichem Blich Richtung Sukhumvit und Terminal 21. Kannst aber auch sex auf dem Balkon haben. Habe mir einmal mittags auf dem Balkon einen blasen lassen, war ein geiles Feeling.
 
        #24  

Member

Ich bin ganz geschockt über die Postings.... so viel Geld für ein Zimmer in BKK?
Ich suche mir immer was im Angebot ist.
Aussicht? Einmal Central Rooftop reicht mir...da habe ich mich nach 20 min satt gesehen...
 
        #25  

Member

das Sofitel ist ganz gut. Beim nächsten mal werde ich das neue Hyatt probieren. Nebenan ist eine 24/7 Mexican Bar.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt die Frage, ich fliege am 15.03.24 um 00.xx Uhr von BKK zu
Denk dran. Der Flieger geht. Am 15.03 00:01 Uhr. Haben schon viele den Flieger verpasst. Also hast Du nur 1 Nacht fuer Aktion. :)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Denk dran. Der Flieger geht. Am 15.03 00:01 Uhr. Haben schon viele den Flieger verpasst. Also hast Du nur 1 Nacht fuer Aktion. :)
ääääm.... jetzt wo Du es sagst... :).
Stimmt, muss schon am 12.03 in BKK anreisen um 2,x Tage dort zu haben.
War tatsächlich auf Freitag gedanklich eingestellt. Gute Erinnerung, habe noch keinen Zubringerflug gebucht und auch Hotel noch nicht.

:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten