Allgemeine Frage Hotelempfehlung für 2 Nächte BKK als Auslkang Mitte März 2024?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Link zum Train Market. Vielleicht passt das? Hab da selbst nur gebucht.

Hotel, wie Andere auch schon geschrieben haben zwischen Asok und Nana oder ein, zwei Stationen weiter.

Skyline, es gibt viele Rooftop Bars. Wenn du eh nur im Hotel schlafen willst und sonst keine Zeit im Zimmer verbringst ist das vielleicht eine Alternative. Hangover wurde im Lebua State gedreht. Super Ausblick. In solches Bars gilt aber oft auch Dresscode.

Habe mir den Lebua Tower mal angeschaut, hätte aber auch seinen Reiz mit der Suite in den oberen Stockwerken?
Hier wäre sogar Frühstück und flexible Daten mit drin.
Anhang anzeigen 1702465229117.png

Hat aber sicher einen Haken, warum würde man 55% Rabatt anbieten. Baustelle oder was auch immer denke ich.

Was der Unterschied zur Premium Suite und der Tower Club Suite ist erstreckt sich mir auch nicht ganz.
Die Lage des Hotels ist für meine Zwecke eher nicht so gut oder?

Member

Member hat gesagt:
Liegt abseits der Partymeile Soi Cowboy oder dem Nana. Dafür am Chao Phraya River. Es gibt aber viele andere Rooftopbars in Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Liegt abseits der Partymeile Soi Cowboy oder dem Nana. Dafür am Chao Phraya River. Es gibt aber viele andere Rooftopbars in Bangkok.
ok, ich grübelte nur wegen Ausblick insbesondere auf Fluss und die Suite. Bei 150€/Nacht ist halt die Überlegung da.

Member

Wenn Du ins Nachtleben willst bist Du am Fluss falsch , ich würde bei der SUK bleiben ,mit SRT bist Du auch abends mal schnell am Fluss (SRT Saphan Taksin ) ,Bangkokpanorama hast Du auch dort ,oder lauf einfach auf dem Catwalk von SRT Siam bis zum MBK .
Das Centerpoint hab ich bei Agoda schon für 124 € die Nacht Anfang März gesehen .Und ne Rooftopbar kannst Du auch so besuchen ,kann man mal machen oder die Drinks gleich einer GoGo nehmen , preislich macht das teilweise keinen Unterschied . Bin im März auch vor Ort aber leider nur vom 7.3-9.3 und am 01.4 ,sonst hätte man sich ja mal verabreden können .;-)

Member

Member hat gesagt:
Danke, schaue ich mir gerade an. Die Frage ist immer, was bedeutet "Obere Etage". Das steht bei vielen Angeboten dabei, wäre interessant welches Stockwerk das dann ist. Denke da muss ich sowieso individuell via Mail anfragen?

Das GCP liegt schon sehr gut, alles prima erreichbar.

Kosten wären für 2 Nächte 354€ und für die Suite 448€:

Hier wäre interessant, wie es mit dem Late Checkout ausschaut, müsste ich anfragen bis wie spät das für wenig Baht ausgereizt werden kann. Ich möchte frühestens 21.00 auschecken.
Joinerfee Free klingt auch gut, ich weis zwar heute noch nicht wie meine Launen die letzten drei Tage in BKK sein werden, aber wenn ich dann schon am Zentrum des Vergnügens bin....

Anhang anzeigen 1702388026897.png

Late Check-Out 21 Uhr ist, zumindest so meine Erfahrung, in der Regel eine volle Nacht zu bezahlen. Bis 18 Uhr oftmals 50% oder weniger.
Anfragen schadet aber nicht, dann weist du es sicher.
Finde den Preis für das GCP hoch für 2 Nächte.

Member hat gesagt:
Habe mir den Lebua Tower mal angeschaut, hätte aber auch seinen Reiz mit der Suite in den oberen Stockwerken?
Hier wäre sogar Frühstück und flexible Daten mit drin.
Anhang anzeigen 1702465229117.png

Hat aber sicher einen Haken, warum würde man 55% Rabatt anbieten. Baustelle oder was auch immer denke ich.

Was der Unterschied zur Premium Suite und der Tower Club Suite ist erstreckt sich mir auch nicht ganz.

Tower Club ist meines wissens noch eine Lounge ganz oben auf dem Hotel mit dabei.
Würde empfehlen, den Vergleich direkt auf der Hotelwebseite zu machen. Ist dort oftmals besser erläutert.
Trifft ggf. auch auf das GCP mit dem hinweis oberes Stockwerk zu.

Achtung: Bei Stadtblick im Lebua ist die wahrscheinlchkeit groß, dass der Balkon Blickrichtung Silom hat. Also weg vom Fluss.
Preislich mit vorlauf ist das Hotel aber oft für den Preis zu haben, teils auch noch deutlich günstiger.
Ist nunmal nicht mehr gerade das neueste.
In der Rooftopbar dort war ich das letzte mal 2015. War mega überlaufen. -> Cuba Libre, wenn ich mich nicht irre lag so bei ca. 700 Baht...
Kann mann nur hoffen das sich der Hangover Tourismus mittlerweile gelegt hat.

Member

Member hat gesagt:
.....
Das ist deswegen so "billig", weil es eine abgeranzte Bude ist. Einfach mal die letzten 20 Bewertungen auf Tripadvisor & Co. anschauen.

Member

zum Lebua, in dem bin ich seit 2014 immer mal wieder.
Der Towerclub ist Hotelbereich ab dem 50. Stock. Bucht man Towerclub, hat man also mindestens 50. Stock.
Im 52. Stock ist eine Lounge, die ab 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet hat. Dort ist alles frei. Es gibt Snacks passend zur Uhrzeit, Weine, Spirituosen usw. Alles in ordentlicher Qualität. Vor 11 Uhr kann man dort auch frühstücke, aber dafür würde ich immer nach unten fahren. Das Frühstück am Pool ist schon ziemlich abwechslungsreich.

Negativ, ich beobachte den Verfall seit 2014. Damals fand ich noch alles ok. Aber es wird, wie so üblich, nichts investiert, läuft doch alles.
Die Preise in der Skybar hingegen sind deutlich gestiegen. War ein Longdrink 2014 noch für 400 Baht zu bekommen, so ist das jetzt nicht mehr möglich.
Als Hotspot für Touristen ist es aber immer noch beliebt, abends sind an den Aufzügen entsprechende Warteschlangen.

Die Lage ist für Nana usw nicht optimal.

Warum ich trotzdem gerne dort absteige? Weil ich dort gerne den Urlaub ausklingen lasse. Und dafür ist das Hotel mit der Lounge ideal. (aus meiner Sicht)

Wenn man bei Agoda bucht, muss man mittlerweile aufpassen, da man dort Towerclub ohne Lounge buchen kann, wäre für mich ein Nogo

Member

Ich kann das Radisson Blu Plaza empfehlen. Sehr freundliches Hotel, schöner Pool, gute Lage und ruhig.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das Radisson Blu Plaza empfehlen. Sehr freundliches Hotel, schöner Pool, gute Lage und ruhig.
Wie tief ist denn der Pool in etwa?Haben die Raucherzimmer? Danke.

Member

Ich würde irgendein Hotel zwischen BTS Nana und BTS Asoke wählen auf Grund der Lage.
Lebua würde ich maximal ein Besuch abstatten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten