Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #1  

Member

Ein Freund von mir aus den Staaten wird im März von Bkk nach Pattaya fahren und sucht ein gutes bis besseres Hotel. Kosten spielen eher keine Rolle. Hauptsache sauber eher gehoben (ab 70 € die Nacht) dafür schön zentral zu den wichtigsten Clubs und Bars. Da ich noch nie da war, bitte ich Euch auf diesem Weg um Euer Schwarmwissen. Girlfriendly selbstverständlich, wegen dem schönen Strand möchte er wohl nicht dorthin.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Ich verstehe solche Anfragen in der heutigen Zeit nicht ganz? Ist wahrscheinlich "nur" Forenfutter?

Denn jede persönliche Empfehlung ist in der Diversität der menschlichen Persönlichkeiten und auch eigenen Erfahrungswerten nur ein Punk und punktet auch nur wieder nach der Persönlichkeit des Fragenden.

100 Empfehlungen in einem Forum sind noch keine Sicherheit das richtig zu Buchen!? Da punktet das Internet mit street view maps, Hotels- und Buchungs- Webseiten mit Sternen, Rezessionen Berichten und Google etc. schon mal visuell mehr, und ist Empfehlens- und Aufnahme- werter.

Ich finde es auch schwierig, wenn es dann um Menschen geht die man/n in der Hotel Umgebung buchen, suchen, finden oder binden möchte. Und das in dem "Großmarkt" Pattaya?

Ok, auch die mein Beitrag ist "nur" Forenfutter! :coool:
 
        #3  

Member

Keiner meiner bisherigen Beiträge war bisher Forenfutter. Da liegst Du leider falsch. Ich kann bei booking.com nicht nach girlfriendly selektieren und wo möglichst die schönsten Locations sind zum Spaß haben auch nicht, weil ich noch nicht dort war. Ich möchte keine 100 Hotels haben, 2-3 gute würden reichen. Hätte er die gleiche Frage zu angeles City gestellt, hätte ich ihm das ABC Hotel empfohlen. Kurz und schmerzlos. Wer sonst könnte mir diese Infomationen verschaffen, wenn nicht meine Forenmember die dort zu Hause sind? Gib mir eine Alternative und ich lösche meine Anfrage.
Für die Zeit, mich mit Deinem Beitrag anzugehen, hättest Du schon zur Lösung beitragen können, insofern sagt Dein Beitrag mehr über Dich aus, als über meinen Post.
 
        #5  

Member

Du kannst nicht nach Girlfriendly selektionieren bei Booking das ist korrekt.
Aber über Google kannst du z.b Girlfriendly Hotels nachschauen und hast da schon mal ne nette Auswahl. Zudem steht bei den Fragen zu den hotels ( bei booking) meist obs girlfriendly ist.
Meine persönliche Empfehlung : Kokotel South und Hotel Intimate
 
        #6  

Member

du sprichst von gehobenem Standard, von 70 Euro pro Nacht, und würdest das ABC in Angeles empfehlen. Das passt alles nicht zusammen. Für 70 Euro gibt es weder gehobenen Standard in Pattaya, oder das ABC in Angeles.

Also was soll es werden? 70 Euro oder gehoben? Ein wirklich vergleichbares Hotel zum ABC gibt es in Pattaya nicht. Und bevor ein Shitstorm ausbricht, das 70 Euro gehobenen Standard bringt. Für mich ist gehobener Standard mindestens 4 deutsche Sterne, und da wird die Auswahl in Pattaya doch überschaubar.
 
        #8  

Member

Schau dir mal das Siam@Siam dort kriegst du im März für ca. 74 € ein Zimmer in Pattaya.
Der Rooftop Pool ist sehr gut und auch das Restaurant mit der Weinflatrate ist mehr als OK.
4.5 Sterne und super Design Zimmer.
Guest Friendly keine Streunerfee!! :p:coool:

Siam@Siam Agoda

Siam@Siam Pattaya

Die Lage zur Soi 6 und den Waschstrassen ist auch ok.
Gegenüber die Marina Mall dann passts!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Auch unter 100 € erhältlich ist das Dusit Thani am Loma Kreisel.

Ich kann es empfehlen auch wenn es von aussen etwas älter aussieht dafür ist von innen ist alles in Marmor und top gepflegt.

Dusit Thani Pattaya

Website Dusit Thani

Von Aussen könnte es mal überholt werden aber von Innen ist es echt wie ein Hilton! ! :coool: 🍻
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal das Siam@Siam dort kriegst du im März für ca. 74 € ein Zimmer in Pattaya.
Der Rooftop Pool ist sehr gut und auch das Restaurant mit der Weinflatrate ist mehr als OK.
4.5 Sterne und super Design Zimmer.
Guest Friendly keine Streunerfee!! :p:coool:

Siam@Siam Agoda

Siam@Siam Pattaya

Die Lage zur Soi 6 und den Waschstrassen ist auch ok.
Gegenüber die Marina Mall dann passts!

Siam@Siam ist nice, kann ich bestätigen, war schon 2x dort und immer im 22.OG. Mit dem Bahtbus in ein paar min am Geschehen oder von SOI 3 abwärts latschen. Zudem Einkaufsmall gegenüber und das Terminal21 in laufweite.

Im 27.OG ist der obere RTP:
Anhang anzeigen 1697608100583.png


Vom Balkon aus geknipst:
Anhang anzeigen 1697608159296.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten