Member hat gesagt:
Sie sprach kein Wort Englisch. Eine Bedienung hat etwas ausgeholfen mit Übersetzungen.
Für mich ein absolutes
*No Go*
da dies dann fast immer zu komplikationen, wenn es im Hotel zum eigentlichen gehen soll, führen kann!
Member hat gesagt:
Die Mädels fangen in einer Bar an zu "arbeiten" und wissen genau was verlangt wird.
Sie
ahnen es leider nur lieber
@medion,
wissen tun sie es erst, wenn ein Kunde dem Bar-Girl beim "Vorstellungsgespräch" erörtert, welche Sexualpraktik(en) gewünscht und dann später im Hotelzimmer ausgeführt werden soll(en). Wenn man dies nicht macht ist solch ein unterfangen wie ein Lotteriespiel,
man greift in die Lostüte, zieht mit sehr viel Glück den Hauptgewinn, doch aber im meisten Falle ist es dann nur eine Niete!
Für was eigentlich gibt man einem Bar-Girl einen Ladydrink aus?
Ich ganz bestimmt nicht damit mein "Dreamgirl" in das ich mich gerade verliebt habe nur neben mir sitzt,
ebenfalls nicht um mich mit mit ihr über Gott und die Welt oder über das Wetter zu unterhalten.
Wenn mir ein Girl gefällt lasse ich sie mir auch nicht von einer Mamasan etc. an meinem Table bringen sondern gehe auf direktem Wege zu ihr an den Stage und fordere sie auf, sich zu meinem Tisch zu bewegen. An der ersten Reaktion ihrerseits kann ich schon vieles erkennen z.B. ob sie mir symphatisch ist/bleibt, die Chemie passen könnte oder auch nicht.
Alles weitere, nachdem ich ihr einige Komplimente gemacht habe z.B. das ich sie *Oversexy* finde, wird dann bei einem oder mehreren Ladydrinks geklärt bei dem ich ihr folgende Fragen stelle:
1. ob sie zu schüchtern wäre mir im "Tageslicht" ihren nackten Körper zu zeigen ?
2. welche Sexstellung sie favorisieren würde ?
3. Blowjob ?
4. ob sie sich auch von mir ficken läßt ?
Wenn diese 4 Fragen zu meiner zufriedenheit beantwortet wurden will ich weiter von ihr wissen,
um auch wirklich keinen Reinfall zu erleben, ob sie gerade ihre Menstruationszeit hätte,
erst dann wird von mir entschieden ob es zu einer Long- oder Shorttime kommen soll.
Ich schmeiss die Mädels bei total Verweigerung nicht aus dem Zimmer, sondern geh mit denen zurück in ihre Bar und lass mir die Kohle wiedergeben (Barfine).
Das war früher mal so, eine sogenannte Barfine gibt es so gut wie nicht mehr in AC,
seit Jahren spricht man in AC von einer EWR (early work release) bei der, wenn man mit einem Bar-Girl nicht ausdrücklich über sexuelle Dienste verhandelt hatte und diese Leistung auch nicht bestätigt bekam, es heute keinen Peso zurück gibt!
Deshalb rate ich dazu dem Papa- oder der Mamasan im beisein des Mädels mitbekommen zu lassen was man mit dem Mädel ausgemacht hatte und diese Dienste im Hotelzimmer auch von ihr erwartet.
Sollte es aber trotz allem zu einem Totalausfall kommen werden Papa- oder Mamasan sich sicherlich kulant zeigen und die EWR an einem "geprellten" Freier zurück erstatten.
Mir ist dies, einen Totalausfall zu haben, seit mindestens 10 Jahren nicht mehr passiert!
so long
anonymous