Gäste lese Limitierung!

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Allerdings war bei den gedateten Ladies der Service durchweg wesentlich schlechter als bei den Thaimädels.
Und genau das ist auch meiner Meinung nach der wesentlich bedeutendere Punkt für die Abwägung einer Reise nach AC. Deutlich mehr als die Kosten...
Wahrscheinlich kommt dann noch kein oder schlechtes Blasen, schlechte Zähne/kein Küssen und Star Fish Performance...

Da lobe ich mir die Chocolate Damen...

Member hat gesagt:
ST bei 5.000, über PL und auf der Straße bei 3.000, bei Ü30 bei 2.000
ST von der Straße oder PL 3k? Oder Ü30 2k?o_O:headbash:

Also dann ist AC definitiv:skip:

R.I.P.

Member

Member hat gesagt:
das ist Blödsinn und das weißt du auch.
Ich würde Pattaya aber dennoch nicht als Traum Destination für Familienurlaube oder Kultururlaube bezeichnen!
Das war meine Aussage und das war was ich meinte...

Wenn man mal ehrlich ist fährt man dort zum ficken hin. Oder?
Blödsinn ist, daß du alles am besten weißt.
Wer hat hier geschrieben, daß Pattaya eine Traumdestination für Familien ist?
Richtig, niemand.

Trotzdem gibt es genügend Familien, die gerne in Pattaya leben. Warum auch nicht? Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten für jedes Familienmitglied.

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn ist, daß du alles am besten weißt.
Wer hat hier geschrieben, daß Pattaya eine Traumdestination für Familien ist?
Richtig, niemand.

Trotzdem gibt es genügend Familien, die gerne in Pattaya leben. Warum auch nicht? Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten für jedes Familienmitglied.

Dünnes Eis....Dem Faxe zu widersprechen grenzt an Majestäts Beleidigung 🤫
Seit er seine ersten
Thailanderfahrungen 2019 🤐 mit "Ich würde.com" gemacht hat,ist er hier DER
Pattayachecker....

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade als Greenhorn den letzten von vier Tagen in Angeles.

Mein Eindruck (oder Momentaufnahme)

Über PL gibt es mehr junge schlanke und attraktive Frauen als über TF. Allerdings war bei den gedateten Ladies der Service durchweg wesentlich schlechter als bei den Thaimädels. Dafür war die Zuverlässigkeit bei Verabredungen besser.

Die Preise in den Agogos lagen für ST bei 5.000, über PL und auf der Straße bei 3.000, bei Ü30 bei 2.000 (letztere habe ich aber nicht gedatet).

In den besuchten Agogos waren für meinen Geschmack mindestens 80% der Frauen zum Abgewöhnen, ich konnte aber immer etwas Passendes finden.

ST ging von 55 Minuten bis 3 1/2 Stunden.

Das Alter meiner Eroberungen lag zwischen 18 und 26.

Die Ladyboy-Dichte auf der Straße ist enorm hoch. Einmal wäre ich fast auf einen reingefallen. Zum Glück hat mich die Hotelsecurity gewarnt und damit das Schlimmste verhindert.

Mein persönliches Fazit: ich bin froh, hier gewesen zu sein, um es mal miterlebt zu haben. Die Wiederholungsgefahr liegt jedoch bei 0%.

Morgen geht’s für eine Woche nach Boracay. Wenn es da neue Erkenntnisse bezüglich unseres Hobbys gibt, schreibe ich einen Bericht.

Also ich weiß nicht, in welchem AC du warst. Ich war vom 14.03. bis 24.03. dort. Einzig in dem Punkt der Kathoey-Dichte stimme ich dir zu. Bei den Freelancern rund um Philis-Sportsbar hatte ich 1000 bis 1500 PHP gezahlt (siehe mein Beitrag https://thailand-asienforum.com/threads/angeles-stirbt-fuer-westler.30315/post-1405906) und in den Bars auf der Perimeter 2000 bis 2500 PHP. Und vom Service war ich meistens absolut zufrieden. Keine Diskussion wegen Fotos oder wegen Blasen und Schlucken. Also ich hatte in den Tagen mein Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und genau das ist auch meiner Meinung nach der wesentlich bedeutendere Punkt für die Abwägung einer Reise nach AC. Deutlich mehr als die Kosten...
Wahrscheinlich kommt dann noch kein oder schlechtes Blasen, schlechte Zähne/kein Küssen und Star Fish Performance...

Da lobe ich mir die Chocolate Damen...

ST von der Straße oder PL 3k? Oder Ü30 2k?o_O:headbash:

Also dann ist AC definitiv:skip:

R.I.P.
Wie gesagt: nur ein Eindruck nach vier Tagen. Ich will mich nicht als Experte aufspielen. Möglicherweise hätte ich auch mehr verhandeln können.

Die Mädels, die ich hatte, waren durchaus jung und attraktiv.

Mir gefällt hier aber das Gesamtpaket nicht. Die Agogos sind langweilig, die Tanzeinlagen geradezu grotesk und die Clubs, die ich eigentlich ganz gut finde (z. B. Hammer) werden von Koreanern dominiert. Und tagsüber kann man eigentlich nur am Pool herumhängen.

Dazu kommt die Anreise. Wir haben von Manila nach AC vier Stunden gebraucht, weil irgendwo eine Brücke eingestürzt ist.

@MoB : das glaube ich dir absolut!

Vielleicht wird einfach dein Geschmack bei den Mädels besser getroffen als meiner, was die Auswahl für mich einschränkt.

Ich hatte auch meinen Spaß. Aber keinen, der die umständliche Anreise rechtfertigt und den ich in Patong oder erst recht in Pattaya nicht auch haben könnte. Ein Pendant zu Suzie Wong oder Windmill konnte ich hier jedenfalls nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was nützt das hübscheste Thaimädel, wenn mann im Regenmantel duschen soll.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mal ehrlich ist fährt man dort zum ficken hin. Oder?
Würde ich so nicht ganz zustimmen was Pattaya angeht trifft aber zu 100 % auf Angeles zu

Member

Member hat gesagt:
mit "Ich würde.com" gemacht hat,ist er hier DER
Pattayachecker....
stimmt nicht, aber wenn du der Meinung bist, dann ist war das wohl so!?

2019 stimmt! da Widerspreche ich auch nicht.

Will mich da auch nicht streiten. Majestät ganz bestimmt sicherlich nicht! Ich poche auch nicht drauf dass ich grundsätzlich recht habe.
Ich mache meine Erfahrungen und geben meinen Senf dazu ab, wie jeder andere hier letztendlich auch. Dazu dient ja ein Forum.
Wem es nicht passt, der muss es ja nicht lesen, bzw. kann es überspringen.

Zum Thema Erfahrung :

Die hängt ja kaum davon ab wann man das erste mal dort war. Sondern viel mehr wieviel Zeit man in etwas investiert, oder?

Ich habe seit 2019 rund 35 Monate dort verbracht. Soll kein Schwanzvergleich sein, aber das ist mehr als mancher Urlauber in Jahren des Urlaubs.

Na klar, gegen Leute die dort seit zig Jahren leben ist das nichts, aber darum geht es ja auch nicht.

Ich denke aber schon dass ich weiß wovon ich rede.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten