Gäste lese Limitierung!

Pattaya Phuket vs. Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
BKK ist Sauerei auf intern. Weltklasse-Niveau wohingegen man im abgetakelten Fischerdorf nur russ., chines., indische Lutscher neben sich hat
selten so einen Quatsch gelesen

Du hast die Koreaner, Australier, Europäer, etc. vergessen

Member

Member hat gesagt:
Ich trinke nichts und überlege was ich nach dem Aufstehen in Pattaya machen würde..
Da gibt’s genug zu tun.
Sauna, Strand, Pool, Massagen, Gym, Tagestrip nach Ko Larn, Spa besuchen, mit dem Roller ein Stück rausfahren, schnorcheln, tauchen, Shopping Mall, es gibt auch ein paar Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand, wie ich, ein perverses Schwein ist
Was ist das. Bitte beschreibe dich mal. Oder besser, was sagen andere von Dir, um den Titel zu bestätigen.

Member

Buche halt erstmal 1 Woche Pattaya, wenn es dir nicht gefällt kannst du immer noch nach Phuket, oder wenn du es ruhiger magst und Roller fahren willst, ist Koh Chang auch nicht weit weg.

Member

Wir (Benzel und ich) waren nach langer Pause Februar und März mal wieder in Thailand. Pattaya ist halt im Vergleich zu Phuket schon trostlos, dreckig und hässlich. Aber das Preislevel für die Damen ist grob geschätzt mindestens um die Hälfte billiger, und natürlich ist die Szene in Pattaya riesig im Vergleich zu Patong oder auch ganz Phuket. Klar, es gibt auch in und um Pattaya Ausflugsziele, aber wenn das der Fokus ist - dann Phuket (oder Koh Samui).
Aber wenns um Sex geht dürfte Pattaya unschlagbar sein, da ist einzig Angeles City vielleicht eine Konkurrenz (da gibts allerdings dann wirklich nix anderes mehr ausser Sex)
Auch ich empfehle: Sieh es dir selbst an für eine Woche, nur du kannst entscheiden was DIR gefällt.

Member

Erst einmal Danke für eure Antworten. Also ich fahre nach der Ankunft in BKK direkt für 3 Nächte nach Pattaya (Hotel Amethyst) und schaue es mir mal an. Also wo fange ich an und wie erkläre ich es euch, so dass ihr es bzw. mich versteht😄 Jetzt wo ich noch hier in Deutschland bin, spucke ich sehr große Töne. Mein Kumpel wird nach einer Woche dazustoßen und wir können es kaum erwarten 14 Tage zusammen dort zu verbringen. Die erste und letzte Woche werde ich alleine sein. Wir erzählen uns gegenseitig, dass wir jeden Tag 2-3 Frauen ficken werden und und und aber ich kenne mich. Ich bin gerade mega rattig und weiß jetzt schon, dass es am Ende nicht so laufen wird wie ich es mir im Kopf ausmalen werde. Ich kann mich noch an unsere letzten Urlaube erinnern wo wir zusammen auf Phuket oder in Bangkok waren. Da hatten wir auch jeweils eine Thai gefickt und die nächsten Tage durch ganz Phuket mit dem Roller gefahren…von einem Strand zum nächsten, nach Phuket Town gefahren, einfach spazieren, was essen, uns die Landschaft etc. anschauen. Ich weiß nicht ob ich es in Pattaya machen kann. Ich habe von vielen gehört, dass es dort nichts zu sehen gibt und einfach nur dreckig ist. Sagt euch „Post nut clarity“ etwas? Nachdem ich eine ficke brauche ich erstmal Abstand (ohne Frau) und will alleine entspannen und die Gegend erkunden. Falls ich eine Massage brauche, dann will ich auch NUR massiert werden und nichts mehr. In Pattaya stelle ich es mir so vor, dass sobald ich ein massagesalon betrete, stellt sie sich schon drauf ein dass ich entweder einen handjob, blowjob oder ficken will und ich nicht einmal eine gescheite Massage bekomme. Bangkok hingegen finde ich einfach nur aufregend mit unbegrenzten Möglichkeiten, unbegrenztere Möglichkeiten als Pattaya. Ich finde dort in Bangkok haben die Frauen wenigstens etwas klasse und nicht alle sind so „billig“ wie in Pattaya. Die Massagen sind dort spezieller und es gibt alle Arten von Massagen, verschiedene SPAs wo es auch hübsche Frauen gibt und keine Nutten sind und die man vllt auch so klarmachen kann ohne dass die sich anbieten.. mir wurde hier die Frage gestellt was ich unter versaut verstehe😂 das folgt dann in meinem Bericht sobald ich einmal dort war. In Pattaya werde ich definitiv ein paar Dreier haben wenn’s schon so günstig ist. Kohle plane ich genug ein, das wird das kleinste Problem dort sein. Achja, sobald mein Kollege kommt, werden wir erst einmal für eine Woche nach Koh Samui, da wir auch die Sonne genießen wollen und danach 2-3 Tage Pattaya und 3 Tage BKK. Sobald er geht, kann ich dann noch einmal überlegen wo ich die letzte Woche hingehe

Jetzt habe ich viel geschrieben und ich denke man hat immernoch nicht verstanden was ich sagen wollte😄😃

Member

@Chivalry auch in Pattaya gibt’s Massage Salons ohne extra Service und zwingen wird dich niemand mehr in Anspruch zu nehmen.

Hwangjae Barber ฮวังแจ

Hier wird alles gemacht, nur kein extra Service. Klientel sind meist Asiaten, Farang sind aber auch willkommen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ansonsten kannst du zum entspannen in eine Sauna gehen. Gibt einige, zu finden über Google Maps oder auf YouTube.

Wenn du deine Ruhe haben möchtest und gerne Roller fährst miete dir einen und fahre einfach raus nach Jomtien, die Beach Road entlang, es geht auch noch weiter südlich oder besser mit der Fähre rüber nach Ko Larn und dort die Insel mit dem Roller erkunden. Wichtig, die letzte Fähre zurück geht 17:00 oder 18:00. Je nachdem wo du ankommst oder abfährst. Um den Roller zu bekommen musst du einen Ausweis als Pfand abgeben. Kostenpunkt 200 - 400 Baht für einen Tag inklusive Benzin.

Member

Danke für den Tipp mit der Massage. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass viele junge Mädchen auch einfach nur die Gesellschaft von Ausländer haben wollen bzw. etwas erleben wollen und mal „raus“ aus dem monotonen Leben möchten. Ich kann mich noch an meinem letzten Thailand Trip mit meinem Kollegen erinnern..wir waren in Phuket und sind ziemlich spät in Patong angekommen. Ich hatte tinder installiert und habe mit einer echt hübschen geschrieben und sie hatte mir gesagt, dass sie aus Phuket Town ist und in Patong feiern geht. Dann fragt sie so wo wir übernachten und ob sie bei uns übernachten kann, da sie am Abend nicht extra wieder zurückfahren möchten und morgen wieder hier sein muss. So gastfreundlich ich ja bin, hatte ich natürlich zugestimmt und in der ersten Nacht kam wurde sie mit dem Roller zu unserem Airbnb gefahren. Ich habe sie abgeholt und habe schon gesehen, dass sie stock betrunken war. Habe sie hoch ins Zimmer begleitet und mein Kollege lag schon im Bett (Doppelbett) und war halb am schlafen. Sie geht ins Bad und kommt dann zurück. Ich lag auch schon im Bett und die Mitte war frei. Sie legt sich hin und ich habe mich schon drauf eingestellt zu schlafen als ich plötzlich eine Hand an meinem schwanz spüre. Gleichzeitig spürt mein Kollege auch eine Hand. Das war mein Zeichen aufzustehen und meinem Kollegen die Anweisung zu geben loszulegen 😂 das war dann unser erster Dreier in der ersten Nacht. Am nächsten Morgen natürlich sehr unangenehm und wir haben so getan als wäre nichts gewesen, da es überhaupt nicht der Plan war. Danach hat sie uns aber auch nicht mehr in Ruhe gelassen und wollte überall mit uns mit weil wir danach auch keine sexuellen Andeutungen gemacht haben. Das fand sie anscheinend so toll, dass sie dann auch direkt ihre Freundin mitgeteilt hat die dann auch zu uns gestoßen ist und jeden Tag mit uns verbringen wollte. Ich hatte im letzten Urlaub irgendwie gar kein Interesse irgendwelche Frauen zu ficken, mein Kollege auch nicht. Wir haben eher unseren Urlaub ohne Sex genossen. Auch so etwas gibt es 🤣 und ja, ich bin 35, gesund und trotz hohem testosteronspiegel.

Member

@Chivalry alles nachvollziehbar…. Ruhe und Entspannung im Urlaub sind auch wichtig. Weitere einfache Massage Salons ohne „Übergriffe” findest du an der Beach Road gegenüber der „Coconut Bar“. Zumindest ist das meine Erfahrung.

In Pattaya findest du auch Frauen die nur Gesellschaft mit einem Farang wollen. Einige machen dort selbst Urlaub, besuchen eine Freundin oder die Familie. Ich hab sie immer über Tinder und ThaiFriendly gefunden.

Lass Pattaya einfach auf dich zu kommen. Mir gefällt es besser als Phuket.

Das Phänomen mit der Dame, die du über Tinder kennengelernt hast ist folgendes

Das kann einem auch offline passieren, klappt aber seltener. So jedenfalls meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten