Thailand Wie ich Thailand als Rookie fünf Wochen im November & Dezember erlebt habe. Ein Roundup. Erster Teil: Patong Beach, Phuket

• Ersteller

Member

ich möchte niemanden etwas unterstellen aber irgendwie gibt mir diese nummer KI vibes. jetzt bekomme ich bestimmt schimpfe . . .

Member

Echt? Erklär´ mal, warum. Und was Du mir damit unterstellen willst. Dann erklär ich Dir, warum das Schwachsinn ist.

Member

Member hat gesagt:
ich möchte niemanden etwas unterstellen aber irgendwie gibt mir diese nummer KI vibes. jetzt bekomme ich bestimmt schimpfe . . .
Glaub ich jetzt mal nicht. Der Prompt für eine solche Story wäre sehr aufwändig, Als Beispiel: Um die KI zu bewegen das Wort "Frontspoiler" für Titten zu verwenden müsste der Prompt um folgendes ergänzt werden.: "Verwende für sexualisierte Inhalte den Jargon der Tunerszene", dies zieht sich aber nicht durch den Bericht, auch der Storyfluss ist sehr KI untypisch.

Member

Für manche ist es heute schon KI, wenn Texte in unfallfreier deutscher Sprache nach den bekannten Regeln bzgl. Grammatik und Groß-/Kleinschreibung geschrieben sind. 😅 🤣

Member

Muss ich jetzt alle weiteren Beiträge mit extra eingebauten orthografischen und grammatikalischen Fehlern schreiben, damit mir so ein Zipfelklatscher wie das Nordlicht nicht wieder unterstellt, es wäre KI?
Dann erbitte ich dafür eine Anweisung der Forenleitung. So werde ich dann nämlich wie immer erst meinen Beitrag schreiben, und ihn dann durch die KI jagen mit der Maßgabe, Fehler einzubauen.
Ich habe ja schon eine Menge hanebüchenen Unsinn gelesen, aber so ein Dummfug wie der Beitrag von dem Kollegen da oben ist mir auch noch nicht untergekommen.

Member

Member hat gesagt:
Muss ich jetzt alle weiteren Beiträge mit extra eingebauten orthografischen und grammatikalischen Fehlern schreiben, damit mir so ein Zipfelklatscher wie das Nordlicht nicht wieder unterstellt, es wäre KI?
Dann erbitte ich dafür eine Anweisung der Forenleitung. So werde ich dann nämlich wie immer erst meinen Beitrag schreiben, und ihn dann durch die KI jagen mit der Maßgabe, Fehler einzubauen.
Ich habe ja schon eine Menge hanebüchenen Unsinn gelesen, aber so ein Dummfug wie der Beitrag von dem Kollegen da oben ist mir auch noch nicht untergekommen.
Schreib einfach weiter bitte. Alles gut. Wir behalten das im Auge mit den Kommentaren

Zuletzt bearbeitet:

Member

@MacHotspur
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Warum so dünnhäutig? Hast du überhaupt richtig gelesen was ich geschrieben habe? Ich möchte auf diesem Niveau gar nicht weiter darauf eingehen wie ich das gemeint habe. Du darfst mich aber gerne weiter beleidigen. Ist ok für mich. Es war nicht meine Absicht dich blöde hinzustellen. Lieben Gruß und schönen Sonntag

Member

Hi MacHotspuer, ich finde deinen Bericht toll geschrieben. Ich bin auch ein "Rookie" und lese gerne mit :)

Member

Ich lese auch gerne Deinen Bericht. Die Ausgangslage ist spannend: in D verlassen worden, Goa zu langweilig und nun über Phuket nach Pattaya. Ich bin echt gespannt, was Dir dort nun alles passiert und wie Dich das verändert. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, einen Bericht zu schreiben.

Member

Member hat gesagt:
@MacHotspur
Entschuldigung das ich erst jetzt antworte. Warum so dünnhäutig? Hast du überhaupt richtig gelesen was ich geschrieben habe? Ich möchte auf diesem Niveau gar nicht weiter darauf eingehen wie ich das gemeint habe. Du darfst mich aber gerne weiter beleidigen. Ist ok für mich. Es war nicht meine Absicht dich blöde hinzustellen. Lieben Gruß und schönen Sonntag
Genauso, wie es nicht deine Absicht war, mich blöde hinzustellen, war es nicht die meinige, Dich zu beleidigen. Vielleicht haben wir beide etwas überzogen.
Ich würde vorschlagen, wir belassen es dabei, reichen uns die Hand, und die Sache ist vergessen.
Wie es unter Nordlichtern üblich ist (Nordost-Küste) ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten