Erst einmal Danke für eure Antworten. Also ich fahre nach der Ankunft in BKK direkt für 3 Nächte nach Pattaya (Hotel Amethyst) und schaue es mir mal an. Also wo fange ich an und wie erkläre ich es euch, so dass ihr es bzw. mich versteht

Jetzt wo ich noch hier in Deutschland bin, spucke ich sehr große Töne. Mein Kumpel wird nach einer Woche dazustoßen und wir können es kaum erwarten 14 Tage zusammen dort zu verbringen. Die erste und letzte Woche werde ich alleine sein. Wir erzählen uns gegenseitig, dass wir jeden Tag 2-3 Frauen ficken werden und und und aber ich kenne mich. Ich bin gerade mega rattig und weiß jetzt schon, dass es am Ende nicht so laufen wird wie ich es mir im Kopf ausmalen werde. Ich kann mich noch an unsere letzten Urlaube erinnern wo wir zusammen auf Phuket oder in Bangkok waren. Da hatten wir auch jeweils eine Thai gefickt und die nächsten Tage durch ganz Phuket mit dem Roller gefahren…von einem Strand zum nächsten, nach Phuket Town gefahren, einfach spazieren, was essen, uns die Landschaft etc. anschauen. Ich weiß nicht ob ich es in Pattaya machen kann. Ich habe von vielen gehört, dass es dort nichts zu sehen gibt und einfach nur dreckig ist. Sagt euch „Post nut clarity“ etwas? Nachdem ich eine ficke brauche ich erstmal Abstand (ohne Frau) und will alleine entspannen und die Gegend erkunden. Falls ich eine Massage brauche, dann will ich auch NUR massiert werden und nichts mehr. In Pattaya stelle ich es mir so vor, dass sobald ich ein massagesalon betrete, stellt sie sich schon drauf ein dass ich entweder einen handjob, blowjob oder ficken will und ich nicht einmal eine gescheite Massage bekomme. Bangkok hingegen finde ich einfach nur aufregend mit unbegrenzten Möglichkeiten, unbegrenztere Möglichkeiten als Pattaya. Ich finde dort in Bangkok haben die Frauen wenigstens etwas klasse und nicht alle sind so „billig“ wie in Pattaya. Die Massagen sind dort spezieller und es gibt alle Arten von Massagen, verschiedene SPAs wo es auch hübsche Frauen gibt und keine Nutten sind und die man vllt auch so klarmachen kann ohne dass die sich anbieten.. mir wurde hier die Frage gestellt was ich unter versaut verstehe

das folgt dann in meinem Bericht sobald ich einmal dort war. In Pattaya werde ich definitiv ein paar Dreier haben wenn’s schon so günstig ist. Kohle plane ich genug ein, das wird das kleinste Problem dort sein. Achja, sobald mein Kollege kommt, werden wir erst einmal für eine Woche nach Koh Samui, da wir auch die Sonne genießen wollen und danach 2-3 Tage Pattaya und 3 Tage BKK. Sobald er geht, kann ich dann noch einmal überlegen wo ich die letzte Woche hingehe
Jetzt habe ich viel geschrieben und ich denke man hat immernoch nicht verstanden was ich sagen wollte