Member
Hab früh zugeschlagen mit 48 Euro die Nacht. Das in der Peakseason.Member hat gesagt:Gut zu wissenDie Preise explodieren doch sehr im Dezember. Von 38€ pro Nacht Villa/Pool auf 160€ pro Nacht gestiegen. Na das ist mal eine Ansage...
Hab früh zugeschlagen mit 48 Euro die Nacht. Das in der Peakseason.Member hat gesagt:Gut zu wissenDie Preise explodieren doch sehr im Dezember. Von 38€ pro Nacht Villa/Pool auf 160€ pro Nacht gestiegen. Na das ist mal eine Ansage...
Freut mich, Brandy.Member hat gesagt:Ein sehr interessanter Bericht.
Vielen Dank dafür und beim nächsten Mal viel Spaß, obwohl ich denke, dass sich im Dezember nicht nur die Preise der Hotels sondern mit Sicherheit die Preise der Damen erhöhen werden.
Finde Airbnb für mich persönlich die bessere Lösung, bzw. Ein Apartment anstatt Hotel, Frühstück machen ich mir lieber selbst und der Vorteil ist, dass man meistens einfach mehr Platz hat. Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt mit Balkon ist für mich die beste Kombi.Member hat gesagt:Oder vielleicht auch Airbnb
Habe hier und woanders zwar recherchiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort gefunden:Member hat gesagt:Finde Airbnb für mich persönlich die bessere Lösung,
Security-Guards waren nicht verärgert oder andere Gäste?Member hat gesagt:Ich hatte keine Probleme damit
Versuche doch etwas mit Expedia zu buchen.Member hat gesagt:Habe hier und woanders zwar recherchiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Antwort gefunden:
Muss ich Angst haben zwecks Kurzzeitmiete? 3-7 Nächte?
Girls mitbringen, kein Problem? Oder nur bei Villas problemlos?