Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Reise: Bangkok, Pattaya, Angels City? Was und wie stelle ich es an?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mehr schreibe ich dazu nicht,du widerspricht dir auf den Meter 3x. Falls du im März durch Zufall in Thailand/ Pattaya aufschlagen solltest,lade ich dich sehr gern auf ein Bier ein, aber ich denke, das wird nix.
So sehe ich das auch,er träumt vielleicht davon nach Thailand zu fliegen.

Viel Rauch um nichts

Member hat gesagt:
Hab das jetzt Spaßeshalber Mal durch Skyscanner gejagt und lande bei 1100-1200 Euro.. Ich fliege zum Vergleich übernächste Woche Hin und Zurück für 560 😁
Also 2 one Way Ticket ,von z.b. FRA -DXB und DXB-BKK kosten im März schon ca. 1300,- mit EK.

Wer so Flüge bucht,hat wirklich wenig bis gar keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Also 2 one Way Ticket ,von z.b. FRA -DXB und DXB-BKK kosten im März schon ca. 1300,- mit EK.

Wer so Flüge bucht,hat wirklich wenig bis gar keine Ahnung
Dann hast du aber die teuersten Tage im März erwischt 😁
Hinzus FRA - DXB und DXB - BKK mit Emirates für 600 noch was und Rückzus BKK - Shanghai und Shanghai - Frankfurt mit China Eastern oder China Airlines für 500 noch was.

Aber ja, das ist halt komplett Banane.. wenn man ein bisschen mit den Tagen spielt kann man halt FRA - BKK für unter 600 machen mit kurzem Zwischenstopp.
Da lohnt es vermutlich mehr daraus separate Urlaube zu machen, wenn man sich denn unbedingt den überdimensionierten Sandkasten und Winnie Pooh`s Wunderland anschauen möchte 😁

So ist das ja pures Geld verbrennen.. da wüsste ich in Thailand besseres mit anzufangen 😁

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du aber die teuersten Tage im März erwischt 😁
Hinzus FRA - DXB und DXB - BKK mit Emirates für 600 noch was und Rückzus BKK - Shanghai und Shanghai - Frankfurt mit China Eastern oder China Airlines für 500 noch was.
Wenn du alles auf einem Ticket buchst geht das mit 600,- ,aber wenn man beide Flüge Einzeln bucht,klappt das nicht mit dem Preis.
Und so will er es anscheinend ja machen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du alles auf einem Ticket buchst geht das mit 600,- ,aber wenn man beide Flüge Einzeln bucht,klappt das nicht mit dem Preis.
Und so will er es anscheinend ja machen.
Ich hatte beides als Gabelflug gemacht in Skyscanner.. sind doch praktisch auch 2 Oneway Tickets pro Strecke oder bin ich doof?

Member

verschwendete Mühe und Beratung hier...

Member

Member hat gesagt:
verschwendete Mühe und Beratung hier...

Sonntagmorgen, der 1. Teil meiner Außenarbeiten ist erledigt - jetzt kommt die Entspannung:
@Urlaubsreif: was hast Du denn gestern alles gebucht, erzähl' doch mal (s.auch Dein Frätt #61)

Member

Jeder wie er mag, aber soweit ich mich erinnere, braucht man bei über 72 Stunden in Shanghai ein Visum. Bis 72 Stunden ging damals in Peking als Visa on arrival.

Ich sortiere immer gleich bei der Flugsuche die Chinesen, Inder etc. aus.

Mittwoch geht es mit Swiss los, zurück mit Austrian. Das Bier, das der Kollege weiter oben angeboten hat, könnte ich dann eigentlich nehmen 😉🍻.

Member

Member hat gesagt:
Mehr schreibe ich dazu nicht,du widerspricht dir auf den Meter 3x. Falls du im März durch Zufall in Thailand/ Pattaya aufschlagen solltest,lade ich dich sehr gern auf ein Bier ein, aber ich denke, das wird nix.
Melde mich freiwillig als Ersatz 🤭 und zum drüber herziehen... 🤣

Member hat gesagt:
Jeder wie er mag, aber soweit ich mich erinnere, braucht man bei über 72 Stunden in Shanghai ein Visum. Bis 72 Stunden ging damals in Peking als Visa on arrival.

Mittwoch geht es mit Swiss los, zurück mit Austrian. Das Bier, das der Kollege weiter oben angeboten hat, könnte ich dann eigentlich nehmen 😉🍻.
Ist China nicht aktuell für deutsche bis 30 Tage ohne Visa?

Member

Ich denke, es könnte für euch beide reichen ☺️
Aber um den Kollegen etwas in Schutz zu nehmen, Ich habe es so verstanden, dass er nur 2 Tage, jeweils auf Hin- und Rückflug in den jeweiligen Ländern nehmen wollte.

Member

Member hat gesagt:

Seit letztem Jahr kann man in China als Deutscher bis zu 30 Tage ohne Visum einreisen. Schon zweimal gemacht, funktoniert unabhängig vom Port of Entry.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten