Thailändisch lernen

Pattaya Ich bin wieder hier, in meinem Revier (Pattaya / Bangkok September 2022)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen Soi 20 und Soi 22 ist ne große Esso Tankstelle. Hab mich da absetzen lassen und bin dann in die Soi 20.
Nach ca 50m die erste kleine Bar, easy zu erkennen an etwas lauterer Musik, Beleuchtung und Girlies drinnen und vor der Bar sitzen dann auch ein, zwei Girls.
Bin die Soi dann bis zum Ende durch, es waren insges. drei Bars.
So auch in der Soi 22, wo ich dann an der ersten Bar versackt bin.
Die Mädels waren jetzt keine Superstunner aber ein paar hübsche waren auf jeden Fall dabei. Vom Gefühl her war das jetzt mal was völlig anderes als Soi Buakhao etc.
Werde bestimmt noch mal dahin, dann aber mit der Soi 22 anfangen.
Super Dank für die detaillierten Infos :)

Bei meinem letzten Besuch dachte ich mir noch: " eigentlich blöd, dass ich 5 Wochen später wieder hier bin... hätte ich doch lieber für das 3.te oder 4.te Quartal gebucht..." Aber nach paar Tagen DACH.... danke, dass ich damals so bekloppt gebucht habe. So und jetzt zum Osterfeuer ;-) Schöne Ostern :pop:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Klasse Bericht und wirklich super hübsche Mädels 👍🏼 Das nenne ich mal Qualitätsbewusstsein 😉
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht und wirklich super hübsche Mädels 👍🏼 Das nenne ich mal Qualitätsbewusstsein 😉
Mit dem Alter sinkt die Stückzahl, dafür was fürs Auge :wink0:
Wenn ich mich zurück erinnere, was ich mir im Alter von zwischen 20 und 30 alles wegbeamte :sport004:, dass würde ich heute never, aber ich wirklich never mehr machen. Im Alter kommt tatsächlich die Besinnung.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel hat tatsächlich keine scheu und sowas von versaut, die lässt alles mit sich machen. Vor allem kann man Sie so richtig hart ran nehmen ohne ein murren...eher ein stöhnen :pop:
Ich hoffe, wenn ich Ende März wieder vor Ort bin, dass ich Sie Wiedersehe.
Kleine Info am Rande. Die Lady ist wieder aktiv...
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Info am Rande. Die Lady ist wieder aktiv...
Über TF?
Das wär echt cool, da ich in ein paar Tagen wieder auf Pattaya-Tour bin und einige neue Ziele auf meiner Agenda habe :tu:
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Über TF?
Das wär echt cool, da ich in ein paar Tagen wieder auf Pattaya-Tour bin und einige neue Ziele auf meiner Agenda habe :tu:
Ja auf TF...

Vorgestern habe ich mit ihr gechattet...

Viel Spaß mit der Lady...
 
        #77  

Member

@Divemaster01
War die Woche schon 2 mal dort vor Ort und kann es auch so bestätigen. Einmal gegen 17 Uhr und das andere Mal gegen 20 Uhr. Man sollte tatsächlich erst abends dort hin. Es ist auf dem ersten Blick schon anders als die gängigsten Straßen von Pattaya, wo für uns Qualitätstouristen, dass beste geboten wird.
Hier in den Bars ist es ruhiger, teilweise schon ein wenig Zwielichtig.
Erinnert mich an eine Reise nach Udon Thani, wo der Rikschafahrer mich in eins dieser skurrilen Bordelle mit Laos Frauen gebracht hat. Und genau so eine Atmosphäre ist da auch. Hätte nie gedacht, dass Pattaya hinter seine Fassade auch nur Thailand ist.
Ansonsten die selben Gesichter, fast das gleiche Zimmer, anstatt 8.Etage, habe ich in der 6.Etage meine Liebeshölle bekommen und eine süße Maus vom 7eleven ist nur noch bei mir. Mit ein und der selben Geschlechterspiele zu haben ist für mich absolut nicht normal und doch fühlt es sich gut an. Trotz Zahnspange, macht Sie jeden Mist mit, meine süße Arisa.:liekas: Unser Treffen war sowas von normal, wie Sie da stand vor mir...Stopp, ein Bericht sollte es nicht mehr werden.

In dem Sinne, sonnige Grüße :thailand:an alle Heimscheißer und wartet nicht auf bessere Zeiten. Du hast es in der Hand (Zitat. mein Opa)

Anhang anzeigen Arisa.jpg

Anhang anzeigen IMG_4968.jpg

Anhang anzeigen IMG_5012.jpg
 
        #78  

Member

555 Du hast es so gewollt. Zwielichtig ist das Wort was mir gefehlt hat. Für jeden, der mal was neues sucht, heher
 
        #79  

Member

@nakluabronx
ich hab es leider nicht geschafft die Lady zu kontaktieren, da ich das erste Mal jemanden gefunden habt, mit der ich 24/7 verbringen wollte und es nicht eine Minute bereut habe.
Der Abschied wird verdammt hart für uns (mich)
Arisa, for ever 😘

Anhang anzeigen IMG_5026.jpg

Anhang anzeigen IMG_5022.jpg
 
        #80  

Member

Die sieht ja süss und frech aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten